Sicher das es die Ösi war?
Normal is es so, HL2 E2 wäre in Deutschland ungeschnitten gekommen laut USK, doch Valve dachte wohl sie schneiden es direkt doch da haben sie wohl was falsch verstanden. Schade eigentlich.
Druckbare Version
Sicher das es die Ösi war?
Normal is es so, HL2 E2 wäre in Deutschland ungeschnitten gekommen laut USK, doch Valve dachte wohl sie schneiden es direkt doch da haben sie wohl was falsch verstanden. Schade eigentlich.
Sehr seltsam, was jemanden so passieren kann... Ich hab die UK Orange Box ganz normal bei Amazon.de über Marktplace gekauft, direkt für meinen Schwager als Geschenk für seine 360.
Er ist sehr zufrieden, das was ich dort gesehen habe, war auch 1A.
Es gibt sehr viele Spiele für die 360, einfach mal auf www.gamerankings.com schauen, welche Spiele eine gute Wertung bekommen haben und dann noch das Genre wählen, was einem gefällt.
Ich glaube es gibt keinen Spieler unter uns hier, der nicht weiß, was er kaufen soll.
gibts neu für 30,30 EUR bei Amazon.de -> MarktplaceZitat:
Zitat von Baggibox
das geht mir aber echt nicht ein, dass die cut ist...
hab mir auch vor 1-2 monaten die orange box geholt (in Ö natürlich - wohne ja da)- und da is nix geschnitten... ;)
Im MM wurden einige 360-Games heruntergesetzt, hab mich gleich mal eingedeckt:
- Midnight Club L.A. 35,-
- FaceBreaker 30,-
- S.W. Force Unleashed 35,-
- Burnout Paradise 30,-
- Pure 30,-
Bei Spielegrotte.de kriegt man die Games allesamt nochmal für fast nen 10er billiger.
Eigentlich kauf ich im MM sonst keine 360-Spiele. 70 € für 1 Game is mir zu viel Geld. Ich bin doch nicht blöd...
Ja Baggi dein Fehler. Die Frage ist ob ein Foto dabei war, hätteste sehr leicht erkannt. Naja, egal. Ich bestell bei solchen Shops sowieso nie.
Spielegrotte.de
- Ace Combat 6 30,-
- Bioshock (dt. uncut) 21,-
- Burnout Paradise Ultimate Box (inkl. Addons) 35,-
- Bourne Conspiracy (uk. uncut) 24,-
- Devil May Cry 4 28,-
- GRID 37,-
- Jericho 19,-
- Kane & Lynch (uncut) 20,-
- Lost Planet Colonies 20,-
- Mass Effect 38,-
- Mirrors Edge (uk) 38,-
- PGR 4 24,-
- Rainbow Six Vegas 20,-
- Soul Calibur 4 28,-
- Virtua Fighter 5 28,-
Wenn ich das richtig entnommen habe, alles keine Classics.
Für ein paar der aufgeführten Spiele ist allerdings ein Altersnachweis erforderlich.