Werd ich wenn ich die Box diese Woche gekauft habe :P :D
Außerdem danke erstmal an euch für eure Tipps. Auch wenn ich weiterhin zu BF BC und GTA4 tendiere :D warum auch immer 8)
Druckbare Version
Also du braucht 100% GTA4 und vorallem Gears of War 2...GOW2 find ich aber am besten...
Dann noch meiner Meinung nach Soul Calibur 4...ist nen Beat'em up...gefällt also nicht jedem, aber meiner Meinung nach auf Platz 2...(macht vorallem zu 2. Spaß)
Battlefield fand ich auch klasse...hab ich auch sehr lange gespielt...zerstörbare Wände sind schon cool und die riesigen Levels...
Call of Duty 4 ist auch klasse...vorallem online und wenn bei dir mal 3 Kumepls kommen...zu 4. am Fernseher macht auch mega Laune :D
Also eine Langzeitmotivation haben folgende Spiele.
Fallout 3
Fable 2
GTA IV
Gears of War 2
Call of Duy 4
Meine Empfehlung:
Test Drive Unlimited
Ich hab zwar keine 360, aber Gears of war 1+2 kann ich ohne angst empfehlen.
Ich kann dir wärmsten Gears of War 2 ans Herz legen. Es wird dir wirklich gefallen, dafür lege ich meine Hands ins Feuer. Am meisten macht es Spaß wenn Kumpels bei dir Zuhause sind und man es Splitscreen zusammen zockt. Ob jetzt die Kampagne, die schon sehr actionreich ist und einen bei Laune hält oder die Multiplayer Splitcreenmatches mit Bots alles macht super viel Spaß.
Gears of War 1 war schon super, aber Gears of War 2 legt die Messlatte nochmal um ein vielfaches höher. Ich bin schlichtweg begeistert von dem Spiel.
Genau so sehe ich das auch...es macht einfach Fun, egal ob Sinleplayer, online oder mit Kumpels im Split Screen Modus...ist einfach das beste Spiel, was ich je gespielt habe, egal von welchen Aspekt aus betrachtet...hol dir einfach das und GTA4...da machst du nichts falsch...
So muss langsam ins Bett, nach 2 Wochen Pause nun Schule...es um 6 raus...5 h eher als am WE oder in Ferien :D
Ich hab mir The Orange Box gekauft und das Game ist dermaßen ein Reinfall !!
Nunja.
Der Typ schrieb in der Auktion NEU und Ösi Version.
Tja Neu bedeutet für mich neu ohne Kratzer oder Schäden. Muss ja nicht unbedingt eingeschweißt sein. Und zur Ösi dachte ich mir: cool ist ja auch noch Uncut !! :-o
Tja als das Paket 2 Wochen nach Auktionsende angekommen ist war die obere Kante von der Hüller zerdeppert. Die DVD hat einen halben runden Kratzer und verdammt viele Fingerabdrücken und Verschmutzungen !
Ein wunder das das Spiel läuft.
Nun ja ich war glücklich darüber. Als ich dann HL2 zockte bemerkte ich, dass wenn ich auf die Gegner schieße Graue Farbe spritz !!?
lol dachte das wäre ein Fehler. Nach dem Tod fiel der Gegner zu Boden und löste sich 1-2sek. danach auf !!!!
Ich wahr in Erdboden versunken ! So eine ******** will ich echt nicht nochmal erleben !
Das Game hab ich für 11€ gekauft deswegen lass ich das jetzt so über mich herfallen. Hab auch kein bock das Spiel zurück zu schicken und den Typen unter druck zu setzen ! Wegen der 11€ war mir das nicht wert.
Er hat nur von mir ein Ausreichend bekommen als Bewertung.
PS: TeamFortress ist ja auch geschnitten.
Holt euch auf jeden Fall die englische Version !!
Das ganze erinnert mich an die Kürzungen von BIA3 Hells Highway !
lol, Baggi ich dachte du findest die komplette Orange Box vom Inhalt her einen Reinfall, dabei ist es eigentlich nur dein Fehler. Hab schon nen Shock bekommen.:lol:
Wo kaufstn die Games? Ebay? xD Ich würde bei Uncut Games immer bei nem Online Shop bestellen, gibt da ja auch gebrauchte. (Gameware.at oder Spielegrotte.de um mal 2 zu nennen).
Mein Fehler ???
Entschuldige mal, ich hab die Uncut Version bestellt aber Cut bekommen !!
Lies doch mal mein Text durch !
roteerdbeere.de ! Dort werden Uncut Games verkäuft. Ist wie bei ebay !
Werde das Spiel durchzocken, verkaufen und mir die UK holen.
Dort sind mehrere Server.
Die Orange Box selbst ist eines der geilsten Box´s. 5 TopGames in 1. Das bekommt man nirgends.