Es fliegen gar keine Körperteile :roll:
Es gibt nur aktives Ragdoll in der Uncut Version das heist mit soner speziellen Kraft kann man Gegner als Wurfgeschosse nehmen geht in der DE Version nicht:neutral:
Druckbare Version
Es fliegen gar keine Körperteile :roll:
Es gibt nur aktives Ragdoll in der Uncut Version das heist mit soner speziellen Kraft kann man Gegner als Wurfgeschosse nehmen geht in der DE Version nicht:neutral:
Ich schmeiß gern Leute durch die Gegend, ich nehm die Ösiversion :razz:...
Danke euch allen.
Mirror's Edge + div. andere 360-Titel, die ich allerdings schon wieder vergessen hab, im MM für 29,95€
Assasin's Creed gibts mittlerweile auch als Classic, also ebenfalls 29,95€.
Geduld zahlt sich manchmal doch aus !
Viel Spass beim Zocken ! :grin:
Suche ein Spiel, Shooter, mit gutem SP und MP. Hab gehört Halo 3 ist gut? Was gibts sonst noch in der Liga? BF:BC und HAWX hab ich soweit. :)
Kauf dir Halo 3, da machste nix falsch und ist ausserdem zurzeit sehr günstig.
Wenn du nichts gegen Importieren und 3rd Person hast, kann ich dir noch Gears of War 2 ans Herz legen. Epischer Singleplayer und Multiplayer is auch nicht zu verachten.
Ähmm ja der Classicer natürlich Call of Duty 4...da geht nichts drüber im MP, ganz klare Sache...
Pure für übrigens 20 Eus bei Amazon ;)
Hmm GoW2 ist schon interessant, allerdings solls sehr brutal sein (stehe eher nicht auf Splatter..). CoD4 hab ich schon für PC. :)
Wenn Halo 3 außerdem Budget ist, dann werd ich wohl zugreifen, nur die Grafik ist wohl nicht der Kracher, was solls. Danke auf jeden Fall. :)
Stimmt hab GoW 2 vergessen, mein absoluter Favorit im Sp, Coop Sp, auf Lans und mit 4 Spielern auf einem Fernseher ;)
Ja GoW2 ist wirklich sehr brutal, auch nicht umsonst in DE aufm Index.
Man kann das Blut zwar in den Optionen abschalten, für die, die nich draufstehn^^ aber das nimmt irgendwie den Flair von GoW2 (nich falsch verstehen, bin nich krank oder so^^)
Hier übrigens ne Seite, wo du Halo 3 sehr günstig neu kaufen kannst.
Halo Wars.
Demo bei mienem Bruder gezockt und muss sagen das es einfach nur abartig geil ist.
Werds mir aufjedenfall mit meiner Xbox kaufen soviel steht fest!