Modder in nem Moddingforum, die Spiele modden, haben bestimmt keine Ahnung von Spieleentwicklung.
Sagen wir so, es koennte beides sein. Ich tendiere eher dazu, dass es echt ist, wegen dem fernsteueren Auto.^^
Aber wer weiß das schon...
Modder in nem Moddingforum, die Spiele modden, haben bestimmt keine Ahnung von Spieleentwicklung.
Sagen wir so, es koennte beides sein. Ich tendiere eher dazu, dass es echt ist, wegen dem fernsteueren Auto.^^
Aber wer weiß das schon...
Sieht aus als ob dieser MP-Modus am Ende leicht an Power Struggle angelehnt ist.
Er lebt noch ^^
Wäre natürlich schön...
Da sind zu viele Dinge dabei, die man nicht faken kann. Weder mit dem Free SDK (weil man keinen Zugriff auf Crysis 2 Ressourcen hat), noch mit dem Crysis 2 Mod SDK (weil man keinen Zugriff auf den Quellcode hat).
Da scheint schon was dran zu sein.
EU vs. KPA... Das könnte interessant werden.
Gehen wir mal davon aus, dass es echt ist:
Sie versuchen tatsächlich nicht, Homefront komplett über den Haufen zu werfen, sondern, nahe an das Original zu kommen, was die Modi und das Gameplay angeht.
Ich mags. Mir hat Homefront im Multiplayer ungemein gefallen.
wo hast du die bilder gefunden?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich dachte das Spiel sei gestorben?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD