Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
den SandyBridge kann man aber auch ocen. außerdem kommt bald schon SB-E und im März Ivybridge heraus. :P
Das stimmt auch wieder. Wenn ich jetzt schon wüsste das der Ivy nicht so teuer wird, würde ich mir diesen ja zulegen. Aber intel ist immer teuer.