Mal so ne Frage, Warum soll ich denn den E8400er holen, wenn der Q6600er genauso teuer ist?
(sry für Doppel)
Mal so ne Frage, Warum soll ich denn den E8400er holen, wenn der Q6600er genauso teuer ist?
(sry für Doppel)
Aso, also beim C2D bleiben?![]()
Ja, denn heute einen 4-Kerner zu kaufen macht wenig Sinn denn fast keine Programme nutzen alle Kerne und wenns denn dann mal soweit ist das alles genutzt werden kann sind die jetztigen 4-Kerner veraltet. Also rate ich dir ganz dringend zum 2er. Sind meistens billiger, Stromsparender und bringen annähernd die gleiche Leistung.
Da gabs ne GROßE Diskussion drum als Crysis raus kam...von wegen Versprechen aber das ist eine andere Geschichte.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
bei ner 64bit version vielleicht sogar noch ein wenig weniger!
manache leute wollen es einfach nicht wahrhaben das 64bit mehr RAM verschlingt als 32bit!
bei 4GB kann man ruhig bei 32bit bleiben! auch wenn man weniger ram dort stehen hat! kann man letztendlich mehr/genauso viel nutzen wie bei den vollen 4GB von 64bit!
der adressierungscode ist viel größer bei 64bit! damit saugen die programme auch mehr RAM!
noxon hatte es mal hier geschrieben... (thx an dieser stelle an noxon^^)
bei 64bit gibt es ja leider immer noch ein paar inkompatiblitäten! von daher ruhig bei 32bit bleiben bis du nicht über 4GB gehst!
ich qürd mir ein Quad holen. Das macht wenig sinn sich ein Dual core zu holen weil er genau wie die Quad bald veraltet sein werden. Aber beim Quad hat man den Vorteil das sie bald schneller sind oder schon sind als Dual core wegen der optimierung. Meiner Meinung nach sollte man sich lieber ein Quad zu legen als ein Dual core. Die sind immerhin zukunftssicherer als die Dual cores
Also über meinen Quad kann ich mich nicht beschweren. Was schnelleres brauch ich fast garnicht (und das sag ich!!!).
Mfg LKrieger
Ich werde mir ne WaKü holn, damit ich den C2D übertakten kann. Was das kaufen eines Quad in naher Zunkunft nicht nötig macht. Ich bin nich so der TYp der EXTREME Leistung braucht. Mir reicht es wenn ich Crysis auf High zocken kann![]()
(Sorry für Doppel!)
Aber ich wollte fragen, welche Firma besser ist für die 4850. HIS oder Club3D wobei ich mehr zur HIS stimme, weil ich finde das sie besser aussieht, aber das soll natürlich nich der ienzige Grund sein!
EDIT: Würde bei HIS dann die nehmen:
HIS HD 4850 IceQ4 Turbo X DDR3 512MB HDMI
HIS natürlich^^Club3d ist nix