Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Eure Grafikkarten Sammlung u. Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

-Radeon 9000 Ich glaub das es eine 9000 war, weis aber nich so genau. Jedenfalls war das eine super Karte, hatte nie Probleme damit lief sogar Hl² tadellos.
    -Gefore 6200 mit (extra tollen) 256mb Lief am Anfang ganz gut, nur hatte spaeter Treiberprobleme,d.h nach jedem hochfahren musste der Treiber neuinstalliert werden . (den pc hab ich noch )
    -HIS HD 2600 XT ZALMAN FAN Habe ich bis jetzt und bin damit ganz zu frieden, aber natuerlich noch viel zu schwach fuer Crysis.. ueberlege mir eine 4870 1gig zu holen...

(koennte man den Thread erweitern bzw. Prozessoren hinzufuegen?)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Oh, da fällt mir noch ein, ich hatte auch mal ne Geforce 256? Heißt das ding so? War iwie ne Billigkarte, kam befor ich mir die 5200 gekauft habe. Diese ist nach dem Einbau gleich "Durchgebruzelt" Lief ca. 5 mins dann wurd es Dunkel auf dem Bildschirm. Die hatte ich, glaub ich, 64 DDR ram. Naja ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte