Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Netbook - allgemein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Netbook - allgemein

Hi, ich habe schon länger ein MSI Wind und nun ein Samsung NC10.

Beim MSI habe ich den Ram auf 2 GB erhöht. 1 Riegel von MDT dazu gekauft.

Beim Samsung habe ich leider eine kleinere Auswahl an Speicherhersteller: Kingston und Corsair, jedoch kann ich auch 2x2GB Ram kaufen - die Frage ist, ob das Teil 4 GB verträgt.

Weiss jemand von euch ob das Samsung auch 4 GB verträgt? Wenn jemand da Erfahrung hat, bitte posten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hier mal eine Seite...wo auch beschrieben ist wie man den neuen Riegel reinbauen kann und das du nur maximal 1GB mehr reinstecken kannst

http://www.laptopmag.com/advice/how-to/nc10-ram.aspx

und hier hab ich denn passenden RAM dazu gefunden...extra für ASUS Laptops

http://geizhals.at/deutschland/a300929.html

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

nach dem MSI Wind kommt nun das X-Slim 320 von MSI raus.

Das ist eine Mischung aus Sub-book und Netbook. 13,5 Zoll und ist fast so dünn wie das Macbook Air und kostet weniger als die hälfte des Preises vom Air...

Ich werde es mir definitiv zulegen und warte schon sehnsüchtig danach. 500-700 Euronen (je nach Ausstattung) ist ein hammer Preis.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab das 1000h und bin voll ung ganz zufrieden damit. Akkulaufzeit von 6-7 Stunden hab ich schon selber erleben dürfen

@foofi
    Hört sich gut an Das Macbook Air ist natürlich ein Hammer, aber der Preis... Bin ja mal auf das X-Slim 320 gespannt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hey
    Ich hab mir eben bei ebay das Samsung NC10 für 363€ ersteigert.
    Aber noch das erste, ohne Bluetooth und ohne UMTS Modul (brauch ich nicht).
    Ich glaub das war ein wenig zu teuer^^. Aber egal, dafür mit 20 Monaten Garantie beim Mediamarkt und der Verkäufer wohnt 3km von meinem haus entfernt. Werd mir noch ein GPS Empfänger dazu holen undden RAM aufrüsten. also nochmal 40€ dazu. Vllt. noch für 8€ den Mini Bluetooth-Empfänger, je nachdem, das was ich mir demnächst für ein Handy zulegen möchte. Ich plane ja eine etwas größere Reise, daher das Zubehör.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

also ich hab das acer aspire one 150X und schreib auch grad von dem

wenn ihr wollt stell ich paar bilder davon rein ^^ also quali und verarbeitung top genau so wie die technische austattung für so ein netbook , 160 gb platte , 1,6er atom , 1 gb ram , sound und lan onboard und 1a display

xp läuft wie ne 1 drauf , genau so wie kleinere games cs und konsorten lassen grüßen ^^

fazit: beste zulegung seit jahren!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich hab mir eben bei ebay das Samsung NC10 für 363€ ersteigert.
    Aber noch das erste, ohne Bluetooth und ohne UMTS Modul (brauch ich nicht).
    Ich glaub das war ein wenig zu teuer^^. Aber egal, dafür mit 20 Monaten Garantie beim Mediamarkt und der Verkäufer wohnt 3km von meinem haus entfernt. Werd mir noch ein GPS Empfänger dazu holen undden RAM aufrüsten. also nochmal 40€ dazu. Vllt. noch für 8€ den Mini Bluetooth-Empfänger, je nachdem, das was ich mir demnächst für ein Handy zulegen möchte. Ich plane ja eine etwas größere Reise, daher das Zubehör.
    boah teuer... 299,- bei mm neu...

Professional Avatar von chenjung

Standard Acer One Probleme - Netbook

Hallo ^^

Der Chen hat mal wieder Probleme bzw. mein Bruder. Ich und mein Bruder hatten von T-Mobile ja diesen Acer Netbook mit Win. Bisher lief meiner ohne Probleme.

Ich habe ihn meinem Bruder mitgegeben, damit er Online gehen kann. Gestern war er noch Online und hatte mit mir gechattet. Aber heute, ging nichts mehr, weder die LEDs noch ein Geräusch kam aus dem Netbook (das selbe Prob hat auch mein Bruder seiner). Nun die Frage, wie kann das sein, wenn er gestern doch noch zu 100% lief?

Blöd is jetzt, da ich nur mein Berichtsheft gesichert hatte, alles andere, wie z.B. MP3, Videos und co sind wohl dahin :\

Hat wer einen Tipp?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Also das alle Dateien weg sind, würde ich noch nicht sagen. Man kann immernoch die Notebook-Festplatte ausbauen und entweder in ein anderes einbauen und booten, oder mit einem Adapter an einen anderen PC anschließen.

Das das Notebook von dem einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr geht finde ich schon verwunderlich. Mal mit angeschlossenem Netzteil versucht? Vielleicht ist einfach nur der Akku leer oder defekt.
    Geändert von Don Fabiano (05.04.2009 um 18:20 Uhr)
    ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte