Was ist das beste Netbook was nicht zu teuer sein sollte, wo ich Chatten, Surfen Musik hörren und vllt. WoW spielen könnte ^^ ICQ usw. natürlich ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
alle mit dem 270er atom prozessor sind gleich... wow? musst du mal testen. So ab 299 sollte man die kleinen kriegen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
also cs kanbst du vergessen und wow sicher, wenn überhaupt, nur mit schlechter Grafik und die Auflösung kann man eh vergessen...
Es heisst ja netbook und nicht gamebook.
Vorschlag... schau dich da um... Intel Atom 270 mit 1GB und 120-160gb hdd.
Sonst sind die gkeich, alle haben w-lan, extras wie bluetooth und umts kosten halt mehr...
Ja, welches Notebook gibt es günstig wo ich das spielen könnte?
schau dich doch mal um... ob du damit spielen kannst ist eine andere sache... beim mm gibt es das Samsung nc10 ab 299,- auch das Asus. Die sind gleich... !
Spielen musst du mal fragen. Ich nutze meinsvon msi als Surfteil, hat aber zu kleines display...
Das msi wind bekommt man nicht im mm, nur über www.notebooksbilliger.de