Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Netbook - allgemein

VIP Avatar von foofi

Standard

der Titel sagt doch alles...

Erfahrener User

Standard

Ich warte noch auf die Ion-Geschichte von NVidia.
    Mein Vater hat den EEEPC 901.
    7-8 Stunden im Internet betrieb ist toll.
    Standby reicht der Akku einige Tage.
    Leider kann das Teil (natürlich) keine HD-Videos abspielen.
    Trotzdem tolles Ding.
    Kann man in der ganzen Wohnung rumschleppen und überall surfen.
    Bin zufrieden, warte aber dennoch auf die Ion-Geräte.

Professional Avatar von chenjung

Standard Acer One Probleme - Netbook

Hallo ^^

Der Chen hat mal wieder Probleme bzw. mein Bruder. Ich und mein Bruder hatten von T-Mobile ja diesen Acer Netbook mit Win. Bisher lief meiner ohne Probleme.

Ich habe ihn meinem Bruder mitgegeben, damit er Online gehen kann. Gestern war er noch Online und hatte mit mir gechattet. Aber heute, ging nichts mehr, weder die LEDs noch ein Geräusch kam aus dem Netbook (das selbe Prob hat auch mein Bruder seiner). Nun die Frage, wie kann das sein, wenn er gestern doch noch zu 100% lief?

Blöd is jetzt, da ich nur mein Berichtsheft gesichert hatte, alles andere, wie z.B. MP3, Videos und co sind wohl dahin :\

Hat wer einen Tipp?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Also das alle Dateien weg sind, würde ich noch nicht sagen. Man kann immernoch die Notebook-Festplatte ausbauen und entweder in ein anderes einbauen und booten, oder mit einem Adapter an einen anderen PC anschließen.

Das das Notebook von dem einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr geht finde ich schon verwunderlich. Mal mit angeschlossenem Netzteil versucht? Vielleicht ist einfach nur der Akku leer oder defekt.
    Geändert von Don Fabiano (05.04.2009 um 18:20 Uhr)
    ...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

einschicken!

hast ja noch garantie...
    mehr würd ich nich machen , auf keinen fall aufschrauben etc...evtll mal ohne akku starten und nur mit netzstrom...

VIP Avatar von foofi

Standard

Garantie nutzen, aber es gibt keine Garantie auf die Daten. Es sei denn, dass dein Bruder das mit dem Händler vereinbart, also schriftlich.

In Zukunft wichtige Daten auf externen Medien sichern, das mache ich seit 10 Jahren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

@All: Joa, die Daten hätte ich sichern sollen, das stimmt. Ich versuche dann einfach mal mit dem Univsersal Adapter, was zu reisen.

Das dumme is, meiner war schon mal offen, wegen dem Lüfter, der war zu verdreckt und wurde Laut. Daher hatte ich diesen Saubergemacht. Ich denke, für meinen lasse ich mir mal einen Kostenvoranschlag machen. Mein Bruder seiner, ist noch verschlossen und hat Garantie.

Ich finde es nur komisch, bei mir lief der ohne Fehler, nie Probleme gehabt. Akku wurde auch schon rausgenommen und ohne Akku gestartet, nix. Finde ich bisschen komisch, aber am Freitag kommt mein Bruder wieder, da gucke ich mir den mal an.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich möchte euch eine sehr informative, gute, immer aktuelle und schöne Seite zum Thema Netbooks ans Herz legen: www.netbooknews.de

Dort findet man wirklich ALLES zum Thema Netbooks und man weiß ganz genau, was dieses Jahr noch erscheinen wird, bevor man sich so ein Teil zulegt.

Im Visier habe ich von ASUS das 1008HA und das soll angeblich 399,- EUR kosten.

Der Asus hat keine ION Sache, aber dafür von Lenovo das S12 - dazu gibt es Videos und Demonstrationen zur HD Fähigkeit. CoD4 soll man damit auch zocken dürfen, aber das ist nichts für mich, eher das 1008HA

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich bin mit meinem NC10 voll und ganz zufrieden

Windows 7 rennt und für Reisen ist das absolut top

Erfahrener User

Standard

Hat jemand W7 schon aufm eee 901 bekommen=?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte