Umfrageergebnis anzeigen: Rechner System Entscheidungshilfe

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SYS 1: EVGA 780i FTW + GTX280 SLI +Q9550 + Corsair Domiantor 1066 4gb. Ca ~1700€

12 41,38%
  • SYS 2: EVGA 780i FTW + GTX260 (core216)SLI + Q9550 + Dominator 1066 4gb. CA ~1400€

4 13,79%
  • SYS 3: ASUS MIIF + 4870X2 oder GTX280 + Q9550 + Dominator 1066 4gb. Ca ~1200€

13 44,83%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Rechner: Entscheidungshilfe

Professional Avatar von sic

Standard

Darf ich fragen wozu du den PC benutzt?

Wenn du zocken willst dann lass den Quad raus und bestell dir nen guten Dual, das bringt wesentlich mehr oder gleich viel und sparst dabei Geld Ansonsten würd ich nicht unbedingt SLi machen, sondern entweder eine 280 oder 260, aber wenn du unbedingt willst, musst du wissen
    Ansonsten sieht das doch ziemlich nice aus!

Zitat Zitat von sanny Beitrag anzeigen
    ein gutes Headset für meine Creative Fatility Gamer bis jetzt habe ich das Sharkoon x-Tactic und Medusa probiert beide finde ich schlecht,was ich möchte sind ordentlich kräftige Bässe und schöne Klänge könnt ihr mir da was empfehlen?
    du weißt schon, dass das medusa keine soundkarte braucht und du bässe usw geil hinbekommst im treiber programm?
    Geändert von sic (02.11.2008 um 13:10 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wozu du den PC benutzt?

Wenn du zocken willst dann lass den Quad raus und bestell dir nen guten Dual, das bringt wesentlich mehr oder gleich viel und sparst dabei Geld Ansonsten würd ich nicht unbedingt SLi machen, sondern entweder eine 280 oder 260, aber wenn du unbedingt willst, musst du wissen
    Ansonsten sieht das doch ziemlich nice aus!
    Zocken und Videobearbeitung darum auch ein Quad aber das ist ja egal,ich wollte mir zuerst ja ein Core i7 sys kaufen doch leider ist es für Gamer gar nicht geeigent zumal es auch sehr teuer ist und von den kinderkrankheiten möchte ich noch garnichts wissen in 2 jahren dann solange hält auch ein gutes 775 sys locker durch.

Sli wollte ich machen um es mal zu probieren wie das so ist mit 2 High End karten aber die X2 wäre billiger und hatt auch mehr alls genug leistung alls ein SLI darum stehe ich da und weiss nicht weiter darum auch dieser Thread wovon ich sehr begeistert bin von diesem Forum.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mir ist immer Preisleistung wichtig...weiss ja nit ob dir das auch wichtig ist. Denke auch bissl an die Stromkosten^^ wenn das für dich eine Rolle spielt^^

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Also wenn der preis dir egal ist und unbedingt SLi haben wills würde ich dann 2x oder 3x Gtx280 sagen unendlich viel Power Aber von dem Geld bekommst du schon ein guten Desktop PC :P. Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest dann halt hd4870x2 kostet bisschen mehr als nur eine GTX280 und hat ordentlich viel power.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich würde das billigste der drei Systeme nehmen, einfach weil der Preisverfall zu stark ist. Mit einer GTX280 kann man jedes Spiel auf dem Markt in höchsten Details spielen. Wenn es bei Crysis hapert, übertaktet man halt oder man findet sich damit ab. Ich halte es für pure Geldverschwendung jetzt in ein System zu investieren, dessen Leistung erst in einem Jahr ausgenutzt werden kann. Bis dahin gibt es neue Technologien und alles ist billiger. Eine zweite GTX280 kann man nachkaufen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich würde das billigste der drei Systeme nehmen, einfach weil der Preisverfall zu stark ist. Mit einer GTX280 kann man jedes Spiel auf dem Markt in höchsten Details spielen. Wenn es bei Crysis hapert, übertaktet man halt oder man findet sich damit ab. Ich halte es für pure Geldverschwendung jetzt in ein System zu investieren, dessen Leistung erst in einem Jahr ausgenutzt werden kann. Bis dahin gibt es neue Technologien und alles ist billiger. Eine zweite GTX280 kann man nachkaufen.
    So sehe ich das auch. Kein Game welches jez draussen ist braucht soviel Power (abgesehen von (Cry)sis...und wenns so weit ist....ist alles billiger und es gibt evtl bessere Hardware!

Newbie

Standard

Was mich verwundert ist das fast niemand ein GTX260 (core216) SLI system für sinnvoll hält ich denke mir ist fast gleich teuer hatt aber noch mehr power wie die X2 gibt es dafür eine begründung?

Newbie

Standard

so hallo nochmal ich habe noch eine frage an die SLI besitzer hier und zwar wie sieht es mit µrucklern aus bei einem SLI system gibt es das dort überhaupt?
    Habt ihr bei eurem SLI sys WAKÜ oder einfach Orginale Kühler? (wird das nicht zu heiss).

ICh habe jetzt vor mir das EVGA X58 Board zu kaufen dazu einen 920i und 6gb Dominatoren und eventuell Ein GTX280 SLI system darum nochmal die Fragen.

Edit:

Achja hier ist das bOard wens interessiert

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte