Umfrageergebnis anzeigen: Rechner System Entscheidungshilfe

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SYS 1: EVGA 780i FTW + GTX280 SLI +Q9550 + Corsair Domiantor 1066 4gb. Ca ~1700€

12 41,38%
  • SYS 2: EVGA 780i FTW + GTX260 (core216)SLI + Q9550 + Dominator 1066 4gb. CA ~1400€

4 13,79%
  • SYS 3: ASUS MIIF + 4870X2 oder GTX280 + Q9550 + Dominator 1066 4gb. Ca ~1200€

13 44,83%
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Rechner: Entscheidungshilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich würde das billigste der drei Systeme nehmen, einfach weil der Preisverfall zu stark ist. Mit einer GTX280 kann man jedes Spiel auf dem Markt in höchsten Details spielen. Wenn es bei Crysis hapert, übertaktet man halt oder man findet sich damit ab. Ich halte es für pure Geldverschwendung jetzt in ein System zu investieren, dessen Leistung erst in einem Jahr ausgenutzt werden kann. Bis dahin gibt es neue Technologien und alles ist billiger. Eine zweite GTX280 kann man nachkaufen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich würde das billigste der drei Systeme nehmen, einfach weil der Preisverfall zu stark ist. Mit einer GTX280 kann man jedes Spiel auf dem Markt in höchsten Details spielen. Wenn es bei Crysis hapert, übertaktet man halt oder man findet sich damit ab. Ich halte es für pure Geldverschwendung jetzt in ein System zu investieren, dessen Leistung erst in einem Jahr ausgenutzt werden kann. Bis dahin gibt es neue Technologien und alles ist billiger. Eine zweite GTX280 kann man nachkaufen.
    So sehe ich das auch. Kein Game welches jez draussen ist braucht soviel Power (abgesehen von (Cry)sis...und wenns so weit ist....ist alles billiger und es gibt evtl bessere Hardware!

Newbie

Standard

Was mich verwundert ist das fast niemand ein GTX260 (core216) SLI system für sinnvoll hält ich denke mir ist fast gleich teuer hatt aber noch mehr power wie die X2 gibt es dafür eine begründung?

Stichworte