Lol habs jetzt auch gelesen - Foofi hol dir nen anderes Messgerät - deins Spinnt
nu aber BTT
Mfg LKrieger
1
2-4
5-7
8+
Lol habs jetzt auch gelesen - Foofi hol dir nen anderes Messgerät - deins Spinnt
nu aber BTT
Mfg LKrieger
Ich habn Laptop und n Pc^^ Aber mein Pc schafft nur 350 W unter Lasthab au nur n 3GHz Q6600 und 8800GTX XXX
Dann noch Vater, Laptop vom Vater, Schwester, Bruder und Bruder
Also insgesamt: 7MFG NIR
Geändert von NIR (01.11.2008 um 15:19 Uhr)
Ich habe zuhause einen Gaming Rechner und ein Notebook.
Gamen mit dem Pc und surfen meist mit dem Handy, Notebook oder wenn ich zufällig an einer meiner Konsolen bin^^
Ich verbrauche im Jahr ca 3000 KWatt. Abrechnung ist Freitag gekommen. Muss jez ca 109€ nachzahlen.
Habe dieses Jahr bissl mehr verbraucht da ich auch mehr gezockt habe und eine Stromfressende Hardware habe^^
Muss jez Monatlich 62€ Strom zahlen^^
RWE ist aber auch teuer!
Geändert von N1ce (02.11.2008 um 09:52 Uhr)
Ich hab einen Rechner (Gaming PC), aber alleine aus meine alten Hardware könnt ich noch 2 PC's dazubauen, wo Crysis gut läufen würde
Ab und zu lass ich meine Mutter mal ans Internet. (An meinen PC)
Dann hab ich noch ne PS3 (Kann man als PC nutzen)
Und das wars auch schon![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich habe einen Desktoprechner, mein Vater hat zusammen mit meinen Geschwistern auch noch einen (, der aber so schlecht ist, dass ich mich ständig über das Teil lustig mache...) und meine Mutter hat noch ein Notebook.
Ach ja und Bücher haben wir auch jede Menge (kein Wunder, bei einer Bibliothekarin im Haus...)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Das schöne ist ja Notebooks fressen so gut wie keinen Strom^^
Meine Mum hat einen mit 17 Zoll TFT und einem Core2Duo.
Eine 256MB Graka ist auch noch drin.
Alle collen Games die es bei Steam gibt kann man damit problemlos zocken, wie CSS, Day of Defead, Insurgency, Team Fortress und so weiter.
Dabei verbraucht er aber gerade mal 70 WATT![]()
![]()
![]()
Habe heute n Notebook bekommen
Wann habt ihr mal was neues bekommen ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Krieger - oh, hab mich verschrieben. Klar bei Last. Idle ist ja im 2 D Modus bzw. Vista fördert ja auch den 3D Modus mit seinen Schnickschnack. Der Verbrauch ist also nicht gerade wenig. Abr die 700 Watt <+ sind nicht erfunden und sollten auch in Betracht kommen, wenn man sich neue Gaminghardware zulegt. Wenns dann mehrere Rechner gibt, dann hat man am Tag einen stündlichen Verbrauch von 3000 Watt! Ich frage mich wann der Strom fällt, wieviel Strom kann man aus so einen Kasten maximal saugen?
Habe 1 PC und 1 Laptop, auf "Arbeit" noch einen Firmenlaptop und selber noch ein iPhone 3G (ist ja auch nen kleiner computer)
Sonst noch ne 42" HD-Ready Glotze mit 5.1 Receiver + Boxen und nen Blu-ray Player.
Mein Mutter hat ne 60cm Röhrenglotze + einfachen DVD-Player
Das ist so ziemlich alles an Technik hier...