1
2-4
5-7
8+
yo, leider ist das so.
@alle checkt mal euren Stromverbrauch. Auch wenn ihr das nicht bezahlt und das eure Eltern oder der Staat macht.
hey LKrieger du hast umgeräumt?^^
ja 800 Idle ginga aber grade???
Wenn ihr 800 idle habt versteh ich nicht wie ein 1200Watt netzeil reichen kann für 2GTXen geschweige denn 3#
Also ich hab 450 watt nichtmal angekratzt mein Netzteil bleibt ganz ruhig, bei meine läppichen 8800GT kein wunder![]()
ja aber foofi hat 700 im IDLE!![]()
Lol habs jetzt auch gelesen - Foofi hol dir nen anderes Messgerät - deins Spinnt
nu aber BTT
Mfg LKrieger
Ich habn Laptop und n Pc^^ Aber mein Pc schafft nur 350 W unter Lasthab au nur n 3GHz Q6600 und 8800GTX XXX
Dann noch Vater, Laptop vom Vater, Schwester, Bruder und Bruder
Also insgesamt: 7MFG NIR
Geändert von NIR (01.11.2008 um 15:19 Uhr)
@Krieger - oh, hab mich verschrieben. Klar bei Last. Idle ist ja im 2 D Modus bzw. Vista fördert ja auch den 3D Modus mit seinen Schnickschnack. Der Verbrauch ist also nicht gerade wenig. Abr die 700 Watt <+ sind nicht erfunden und sollten auch in Betracht kommen, wenn man sich neue Gaminghardware zulegt. Wenns dann mehrere Rechner gibt, dann hat man am Tag einen stündlichen Verbrauch von 3000 Watt! Ich frage mich wann der Strom fällt, wieviel Strom kann man aus so einen Kasten maximal saugen?
Habe 1 PC und 1 Laptop, auf "Arbeit" noch einen Firmenlaptop und selber noch ein iPhone 3G (ist ja auch nen kleiner computer)
Sonst noch ne 42" HD-Ready Glotze mit 5.1 Receiver + Boxen und nen Blu-ray Player.
Mein Mutter hat ne 60cm Röhrenglotze + einfachen DVD-Player
Das ist so ziemlich alles an Technik hier...