Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Gaming PC für Far Cry 2, Crysis...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich stand vor genau vor der gleichen Frage wie sebi3110 da mich aber der T240 einfach überzeugt hat von seiner Optik sowie seiner Bildqualität habe ich schlussendlich den T240 gekauft und bin völlig zufrieden
    Ehrlich gesagt finde ich das der 245B echt altbacken aussieht und auch von der Bildqualität nicht wirklich mit dem T240 mithalten kann, am besten ist aber du gehst selber mal in ein paar Elektroläden (alá Mediamarkt) und machst dir ein Bild von den Monitoren, denn jeder hat einen anderen Geschmack was die Optik bzw. das Bild angeht.

Beim Mainboard kosten die anderen P5Q (Pro) usw. nur mehr weil sie Crossfire Support bieten und das kann er sich bei einer Nvidia Grafikkarte ja sparen

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen zum T240, in der Serie gibt es nämlich ein paar Monitore die Probleme mit der Darstellung von Bildern mit dem Windows internen Programm haben (Fraben werden gelblich dargestellt). Das komische dabei ist aber das die Bilder wenn man sie z.B mit Gimp, Photoshop, Paint usw. öffnet völlig korrekt dargestellt werden.
    Geändert von Fusion145 (25.10.2008 um 11:38 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte