Hi!
Jeder hersteller machts anders ,meine msi hd3870 hatte keine Brücke dabei, und das Mainboard auch nicht! Aber die sind leicht zu beschaffen ,beim händler deines vertrauens.
Bei ati gibts nur eine länge, glaube bei sli auch!
Hi!
Jeder hersteller machts anders ,meine msi hd3870 hatte keine Brücke dabei, und das Mainboard auch nicht! Aber die sind leicht zu beschaffen ,beim händler deines vertrauens.
Bei ati gibts nur eine länge, glaube bei sli auch!
Vista Home Premium 64bit
Intel E8400@ 3600Mhz
Gigagyte EX38-DS4
4Gb Transcend aXe Ram 1066 Mhz
2x Powercolor HD4870oc 1GB Ram (Crossfire)
bissle OT:finde das auch irgendwie doof von Nvidia voll die Sparpolitik wenn ich SLI betreiben will soll ich auchnoch n Nvidia Board kaufen.,.. Und dann denken die ja auch noch so: Wenn wir in jede Packung einer graka eine Bridge reinpacken, hat einer, der sich 2 Grafikkarten kauft eine zuviel xD ja toll (oder stimmt das so? bin nicht so der SLI befürworter
). da machts ATI besser auch wenn der ihre grakas nich so der Kracher sind die packen die bridges gleich zu den Karten!
tja kann man nichts machen^^
also ich hab auch mal bei ebay nachgeguckt, da gibts es so längen von 5,1 bis 7 cm ungefähr.
Aber ich kann keine crossfire brücken benutzen, nur SLI.
Naja dann muss ich mal im inet gucken, wie groß der abstand von PCIe-Steckplatz 1 zu 2 ist auf meinem board, den der is geringer als der von Steckplatz 2 zu 3