Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Roccat Valo Gaming Keyboard

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Was willste bei ner G19 alias Geldverschwendung denn vegleichen? das is ne hässliche G15 mit sinnlosen LCD

und der preis

edit: da hardwareversand erst am 3ten versenden will bestell ich doch lieber woanders
    Jedem das seine...

Also hab hier mal die Tastatur...also ich kann nur sagen das die echt nice ist...hab bisher null Probleme mit den Treiber und funktioniert alles Prima...

Was richtig geil ist, der LCD Display...klein aber fein...nagut für die Leute die eher nen riesen LCD haben wollen und viel Ansprüche auf sowas stellen ist der natürlich nichts, aber mir langt der. Zum Design kann ich einfach nur TOP sagen...richtig geil sind auch die Tasten. Ich find da kann man sogar richtig geil schreiben und passt auch alles zusammen...wie gesagt klein aber fein....

Sonst die Makro Taste sind nach meiner Meinung etwas viel, aber ich denke mal für Leute die so WoW und andere Spiele mit vielen Makro´s zocken ist das genau das richtige

Sonst...joa man muss halt von Anfang an irgendwie ein Fan davon sein, sonst mag man die Tasta gar net...wer die G15 Blue Blacklight richtig mochte und den Style weiterhin behalten will sollte sich die G19 nach meiner Meinung holen...

Also mir gefällt sie und ich behalte sie weiterhin auch noch!!!

Hier nochmal ein Bild von der Valo:

Geändert von ZaCXeeD (31.07.2009 um 17:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich habe meine sofort wieder zurück geschickt. Mir gefielen mehre Dinge einfach nicht die den Preis rechtfertigen
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich habe meine sofort wieder zurück geschickt. Mir gefielen mehre Dinge einfach nicht die den Preis rechtfertigen
    Joa wie ich schon sagte...man muss schon davor die Taste mögen bevor man die kauft...

Ist einfach so ne Sache...wie mit der Kone...nicht jeder mag die einfach und von anhieb hab ich bisher keinen erlebt der die auf einmal doch mochte...

Ist einfach bei Roccat denk ich mal so...

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa wie ich schon sagte...man muss schon davor die Taste mögen bevor man die kauft...

Ist einfach so ne Sache...wie mit der Kone...nicht jeder mag die einfach und von anhieb hab ich bisher keinen erlebt der die auf einmal doch mochte...

Ist einfach bei Roccat denk ich mal so...
    so ich warte immernoch auf meine
    aber kannst du mal probieren ob du auch das problem hast das du beim booten nicht ins bios kommst? hatte vorhin im luxx forum gelesen das einige probs haben ins bios zu kommen bzw. das funzt gar nicht.

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    so ich warte immernoch auf meine
    aber kannst du mal probieren ob du auch das problem hast das du beim booten nicht ins bios kommst? hatte vorhin im luxx forum gelesen das einige probs haben ins bios zu kommen bzw. das funzt gar nicht.
    Also ich komm ganz normal ins BIOS...

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

ok danke
    das lässt wieder hoffen. bis jetzt habe ich nicht so viel gutes über die valo gelesen
    aber ich fand die von anfang an sehr schick und hoffe nun das es auch so bleibt mal sehen wann endlich meine eintrifft hier.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Sobald ich Geld habe kommt mir die auch ins Haus!
    Alter die sieht einfach nur fett aus!

So ein tolles Design wie ich finde! Da kann sone klobige G19/G15 nicht mithalten... (ja gut ich rede halt nur von dem Bildern die ich bisher gesehen habe)

Extra Tasten brauche ich auf jeden fall auch^^
    Wenn jemand sone Tasta für mich übrig hat , dann nur her damit^^

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich muss dazu sagen das ich seit bekannt wurde das sie Roccat herstellt drauf warte das ist glaube ich jetzt bestimmt 2 Jahre her. Um so größer war nun die freude das sie seit kurzem im Handel war.

Da ich die Roccat Kone schon seit einem 3/4 Jahr besitze und mehr als zufrieden bin habe ich gedacht die Valo wird genau so genial, nun ja auf Bildern sieht es meistens anders aus als wenn man dies dann vor sich hat.

Trotzdem muss ich sagen das die Verarbeitung Top war mir gefallen halt einige Dinge für mein Geschmack nicht
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Shaddy
    Gast

Standard

Sogut wie alle schlechten comments zur tasta jkommen von leute die die valo nicht einmal haben, stellen gerüchte auf, labern sie dauernd rum ... usw.

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Sogut wie alle schlechten comments zur tasta jkommen von leute die die valo nicht einmal haben, stellen gerüchte auf, labern sie dauernd rum ... usw.
    Deswegen hab ich auch geschrieben das man die Tasta halt von Anfang an halt mögen muss um diese sich holen zu wollen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte