Umfrageergebnis anzeigen: Welches Board?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armor+

10 23,81%
  • Stacker NV

6 14,29%
  • Cosmos S

23 54,76%
  • Xaser VI

3 7,14%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: 4 High End Gehäuse - Welches?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sir Nitro und Steiner
    Eure Posts waren relativ sinnfrei

@ Nitro
    Das Cosmos S ist wohl nach dem Silverstone und einigen Lian Li eines der besten Wakü Cases
    Da gibts nix zu rütteln und das ist auch nicht wirklich bling bling

@Steiner
    Das Gehäuse von TT wird wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht sein aber für Wakü taugt das ja mal gar nicht ^^

@LKrieger
    Mal ne Frage wieiviel Radiatoren hast du und welche?

Bei einem Silverstone TJ07 könntest du alles intern unterbringen
    Ein Dual oben rein und eine Quad Radiator von Feser unten rein
    Das wäre das Ideale und somit hättest du nichts mehr extern
    Falls es dir nicht gefällt überwinde mal etwas deinen Geschmack
    Dennis kann bezeugen dass das ein klasse Case ist ^^

Und lauter geiles Modding Zeug von der MurderBox gibts dazu auch noch
    http://murderbox.com/

Hier der Store
    http://store.murdermod.eu/

Hier mal ein paar Pics
    http://www.million-dollar-pc.com/sys...stone-tj07.htm

Wenn du die MurderMod vollständig also komplett kaufst kostet sie 995 € o.O
    Bin ja am überlegen ob ich so viel Kohle sparen soll.....
    Aber ich denke ich kauf eher nur einige Teile vom Murdermod wie die Backplate Frontplatte und die Zwischenplatte die den Hauptteil des Cases vom Radiator und NT Teil abgrenzt
    Geändert von 1337_alpha (15.10.2008 um 19:43 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zunächstmal hab ich schon sehr oft (auch im ersten Post dick und gelb angestrichen) geschrieben das nur die 4 Gehäuse infrage kommen, Miditower schon garnicht (krieg ich nie im Leben alles unter).

Das Silverstone gefällt mir nicht und is auch viel zu teuer (von der modbox ganz zu schweigen...)...

Die Radiatoren wären zunächst ein triple Radi - und später kommt evtl noch ein tripleradi dazu (2. für die Grakas usw. oder ein Morra auf dem Rückseitenteil).

Mfg LKrieger

Standard

Also mit einem Tripple wirst du mit CPU und 2 Gpu's auf keinen fall auskommen
    Da fackelt dir die Bude ab
    Hmm willst du dann wieder alles extern unterbringen? Wenn du meinst ^^
    Naja nimm auf jeden fall das cosmos wenn es eins der 4 sein muss

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

habe den thread erst gerade gelesen und muss sagen das einzige gehäuse bei deiner auswahl wäre für mich das cosmos die anderen zähle ich mal nicht zu der highend klasse.
    highend wäre für mich das tj-10 von silverstone und einige aus dem programm von lian-li.

ich hatte vor meinem jetzigen silverstone tj-10 ein armor und es besteht schon ein klassen unterschied zwischen den 2 gehäusen und damit meine ich jetzt nicht den preis (worüber man sich natürlich streiten kann).
    was ich am anfang auch nicht gedacht habe aber das tj10 ist schon ein klasse gehäuse für sich bemerkbar hat sich dieses schon bei der montage gemacht den motherboard schlitten einfach herrausnehmen und die montage wird dadurch sehr vereinfacht was ich beim armor bis dato nicht hatte und ich diese funktion jetzt beim tj10 auch nicht mehr missen möchte desweiteren die verlegung der kabel auch besser zu handhaben als beim armor und von der verarbeitung her sag ich jetzt mal so um klassen besser als beim armor. wenn du schon von highend gehäusen eine umfrage machst dann fehlt das tj-10 in deiner auflistung bzw. das tj-09 (einziger unterschied ist die klappe vorne für die laufwerke).
    sorry,
    ist jetzt nicht böse oder so gemeint von mir ist halt nur meine meinung dazu

Standard

Naja aber das einzigste TJ Case bei ihm das in Frage käme wegen der Wakü wäre das TJ07 aber das will er ja nicht
    Wer nicht will der hat eben pech gehabt ^^

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja aber das einzigste TJ Case bei ihm das in Frage käme wegen der Wakü wäre das TJ07 aber das will er ja nicht
    Wer nicht will der hat eben pech gehabt ^^
    ich weiß es gehört nicht hier hin, und es ist auch nicht böse gemeint alpha, aber es tut einfach nur weh beim lesen: das wort einzigste/r/s gibt es nicht ^^

um nicht ganz im spam zu versinken: finde alle 4 gehäuse schlecht (rein vom optischen)

Standard

Dann halt einzige ^^
    Das is halt Badner Dialekt

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ja ich mein ein 9800GT Tripple Sli mit Quad und MB Kühlung kannst du mit nem FESER QUAD kühlen aber für mehr langt nichtmal der Quad (er heißt Quad nicht Quadro noob). Für mehr brauchst du dann nen Mo-Ra 2 oder nen EVO der fast dassselbe kostet.
    Was für ein Tripple Sli holst du dir den? @Shaddy
    @Topic. Ich würde mir ganz genau überlegen ob ich mir für so viel Geld so einen Schrott hole(Xaser,Armor). Ich mein für das Geld bekommst du gute Lian Li's die auch optisch was hermachen. Die sind dann aus VOll Alu und bieten gute Funktionalität und Platz aufteilung. Led's kannst du ja später nachrüsten. Bei Gelegenheit kannst du dir ja das HAF anschauen. Bietet zwar nur Platz für nen Dual aber es ist rießen groß und auch ein wenig Bling Bling.
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte