Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Thema: Welches Headset?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Kauf dir einen guten HiFi-Kopfhörer + Tischmikrofon und dann bist du happy. DIe quali ist dann selbst ohne Soundkarte viel besser (hab auch 150 euro Kopfhörer) als bei einem Gamingheadset like PC161, 350, G35, Megadolon, Medusa NX

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Kauf dir einen guten HiFi-Kopfhörer + Tischmikrofon und dann bist du happy. DIe quali ist dann selbst ohne Soundkarte viel besser (hab auch 150 euro Kopfhörer) als bei einem Gamingheadset like PC161, 350, G35, Megadolon, Medusa NX
    Das gilt eigentlich generell, aber beim PC350 sind die speaker vom Sennheiser HD595 verbaut, daher ist das schon sehr ordentlich!

Fürs Musik Hören hab ich nen HD600, klar ist das eine ganz andere Liga als JEDES headset. Fürs Zocken stört mich aber selbst nach diversem Ausprobieren stets, dass man das Sprech-Signal nicht gut vom Tastaturklappern und anderen Geräuschen trennen kann (per pegel), da das Mikro soweit vom Mund weg ist. Will man das, ist ein Mikro vorm Mund ein MUSS und da habe ich leider nichts Vernünftiges sonst gefunden.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Würde mir gerne ein neues Headset kaufen, da mein altes Plantronics mir zu unbequem ist, es drückt einfach zu sehr auf die Ohren.

Kann mir jemand ein gutes (bis 80€), welches sehr bequem ist, empfehlen? Habe die Diskussion hier zwar mitgelesen, aber da ich ohnehin keine Soundkarte habe (Notebook) und keine ~120€ für ein Headset ausgeben möchte, nützt mir das nicht ganz so viel ..

Am wichtigsten sind mir eigentlich neben der Bequemlichkeit die Qualität des Mikrofons und die Optik (ich weiß, das ist immer so eine Sache ..). Somit scheiden für mich das Medusa NX und Roccat Kave sofort aus, weil sie mir einfach nicht gefallen.

Das Steelseries Siberia V2 sieht für mich ganz gut aus:http://www.amazon.de/SteelSeries-Sib...2699349&sr=8-1

Habe mir auch schon einige Tests zu dem Headset durchgelesen, die recht positiv sind. Nun meine Frage: Kann jemand was zu dem Headset sagen? Kurze Gegenüberstellung von Pro und Contra wäre super, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Danke im Voraus
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich kann das Speedlink Medusa 5.1 NX nur empfehlen! Auch ohne Soundkarte perfekter Klag, super Tragekomfort und super Mic Qualität!

Ist sein Geld mehr als wert!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich kann das Speedlink Medusa 5.1 NX nur empfehlen! Auch ohne Soundkarte perfekter Klag, super Tragekomfort und super Mic Qualität!

Ist sein Geld mehr als wert!

Ja, das ist auch gut, leider gefällt mir das überhaupt nicht von der Optik her und deswegen scheidet es, wie unten beschrieben, leider aus. Ich weiß .. ich bin bei solchen Dingen etwas komisch

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch gut, leider gefällt mir das überhaupt nicht von der Optik her und deswegen scheidet es, wie unten beschrieben, leider aus. Ich weiß .. ich bin bei solchen Dingen etwas komisch
    lol, kommt davon, wenn man den Text nur seeehr flüchtig überfliegt.

Gib dir nen Ruck! Das Ding is Spitze! Und wenn du es aufm Kopf hast, siehst es eh nicht! xD

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also ich kann das "Plantronics Audio 770" empfehlen..
    Hab nie Probleme damit gehabt, Die Sound Qualität ist meiner Meinung nach ziemlich gut und bequem ist es auch

Kostet bei amazon 59,90 €
    Noch 1 Stück auf Lager.
    ^^
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

@Thunderstorm: Naja, ich habe selbst ein Plantronics und finds nicht so gut (habe aber ein günstigeres) .. werds mir mal ansehen.

@MBTCommander: Ja, aber wenns auf dem Tisch liegt seh ichs und wenn ich dann kotzen muss ..

Professional Avatar von spYder

Standard

Roccat Kave

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Er hat aber nur ein Notebook
    Von daher fällt das eh weg

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte