Na aus Hamers Post
http://www.yatego.com/index.htm?sid=...C50&quantity=1
Na aus Hamers Post
http://www.yatego.com/index.htm?sid=...C50&quantity=1
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ok, nur der HD Fury kann das. Ok, dann weiss ich bescheid. Danke für die Hinweise.
Danke für den Link Hamers hab das irgendwie nicht gechecktist irgendwie nicht mein Tag heute.
Hi,
vielleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen.Würde mir gerne einen TFT kaufen und habe jetzt festgestellt das der TFT kein DVI sondern nur ein VGA Anschluss hat.
Habe ja bei der GK einen Adapter dabei damit ich den VGA TFT trotzdem an der GK anschließen kann.
Jetzt meine Frage:
Verliert man an Bildqualität dabei oder wandelt der Adapter das ohne Probleme um??
Klar verliert man da an Qualität und so wie ich finde ziemlich stark
Aber warum holst du dir überhaupt so einen TFT noch mit VGA?
Der Unterschied dürfte sich in Grenzen halten, DVI gilt als etwas schärfer, VGA hat dafür die schöneren Farben. Aber das sollte von blossem Auge unter 22 Zoll nicht zu sehen sein![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ich hab den vergleich bei meinem vater und mir
VGA ist weitausch verschwommener und blasser
Wenns geht tausch den um und hol einen mit DVI und wenn nicht sogar mit HDMI
Ich würde dir den t220(ggf. auch der t220HD der hat dann noch alle anschlüsse die ein fernseh hat) von samsung empfehlen