Seite 179 von 222 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das kommt noch. Sind dabei ein Grundstück nebendran noch zu kaufen und dann kommt dann da ein Solarfeld drauf! Green Ultra-End Computing (Scherz das mit dem Feld xd).

MFG LK

Ja genau so wie du deine zukünftigen Rechner planst wird da nichts mehr mit einem Solarfeld. Da müsste dann auch noch die Windkraft herhalten.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie du deine zukünftigen Rechner planst wird da nichts mehr mit einem Solarfeld. Da müsste dann auch noch die Windkraft herhalten.
    Solaranlage, Windkraftanlage...hallo? Das reicht bei weitem nicht! Er muss sich ein echtes AKW hinbauen mit Starkstromleitungen direkt in seinen PC.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    xD Bitte verrate nochnichts Dom!

Jetzt übertreibt ihr aber wirklich xD. Bitte mal wieder BTT

MFG LK

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    xD Bitte verrate nochnichts Dom!

Jetzt übertreibt ihr aber wirklich xD. Bitte mal wieder BTT

MFG LK

Nee mach ich nicht kei Sorg. Oh mann bald hab ich auch meine 400 Karte .

@Tiger

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo ich bin wieder

Wir haben die Karte an den Onlineversand zurückgeschickt. (Caseking)
    Mit der Nachricht das die Karte nach 20 Minuten in der cryengine, Duniaengine, Sourceengine und der Unrealengine abstürzen. Ansonsten läuft das Teil super.

So, wir haben nun rausgefunden dass das Netzteil insgesamt nur 36 Ampere liefern kann. Unter Vollast benötigt die Karte aber 42 Ampere (750 Watt Netzteil)
    Außerdem haben wir noch 2 Defekte RAM's gefunden. (Jeweils 1GB).
    Die anderen 2 RAM's (jeweils 2Gb) Funktionieren einwandfrei.
    Nun meine Frage: KANN das sein das Spiele nach genau 20 Minuten abstürzen +/- 20 Sekunden) wegen fehlerhaften Speichern oder zu geringer Amperezahl?
    Unter Vollast war die Karte bei den Abstürzen niemals.

Absturzbidler:

Cryengine:

Der Bidlschirm friert ein. ->Taskmanager->"Crysis funktineirt nicht mehr"
    oder:
    Gewaltige Farbfehler, man kann nichts mehr erknnen. Ich wers bald auf YT hochladen.

Unreal Dunia und Source:
    Das Spiel schleißt sich als ob man "wie beim exploerer auf das "x" geklickt hätte" Keine Fehlermeldung, gar nichts.
    Temps Max (Crysis) bei 80C.

MfG

Cooper

Standard

Nö denke das das nicht das Netzteil bei dir war. Hattest ja genug andere Anlaufstellen xd^^.
    Das die Karten 42 Ampere braucht würd ich gern mal sehen!?. Jedenfalls hat mein Thermaltake 1200 auch 2x12 Volt Schienen mit je 36 Ampere aufder jede einzelne Karte hängt - und keine Abstürze. Selbst wenn ich die 3. Karte noch dazuklemme, die die beiden Schienen teilt, habe ich keine Probleme mit dergleichen (nach der Zeit nur Hitzeprobs - daher wakü).

Also ich möchte meinen gelesen zu haben das die Karte um die 300 Watt unter Furmark usw frisst. Das sind bei 12 Volt - 25 Ampere und nichtmehr.

Also ich kann mir fast vorstellen, das deine Rams daran schuld waren.

MFG LK

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wie das?
    nur in der oder bei allen anderen auch?

Nur bei einer, wäre auch der Hammer , wenn es gleich bei 3 Verpackungen wäre ^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User

Standard

Guten Tag,

ich möchte mir demnächst eine Geforce GTX 480 kaufen. In Aussicht habe ich die Zotac Geforce GTX 480 AMP! Edition.

Allerdings benötige ich auch ein neues Netzteil. Ich habe mir das Be Quiet! Dark Power Pro P8 750 W herausgesucht.

Ich wollte nun fragen, ob dieses Netzteil im Zusammenhang mit meiner restlichen Hardware und der oben genannten Grafikkarte ausreicht.

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 860
    Mainboard: Asus P7P55D Pro
    Ram: 8 Gb DDR3 1333 von A Data

P. S.: Falls es der falsche Thread sein sollte, tut es mir Leid. Aber ich brauche ja in erster Linie ein Netzteil, was mit der Grafikkarte kompatibel ist.

Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

ich möchte mir demnächst eine Geforce GTX 480 kaufen. In Aussicht habe ich die Zotac Geforce GTX 480 AMP! Edition.

Allerdings benötige ich auch ein neues Netzteil. Ich habe mir das Be Quiet! Dark Power Pro P8 750 W herausgesucht.

Ich wollte nun fragen, ob dieses Netzteil im Zusammenhang mit meiner restlichen Hardware und der oben genannten Grafikkarte ausreicht.

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 860
    Mainboard: Asus P7P55D Pro
    Ram: 8 Gb DDR3 1333 von A Data

P. S.: Falls es der falsche Thread sein sollte, tut es mir Leid. Aber ich brauche ja in erster Linie ein Netzteil, was mit der Grafikkarte kompatibel ist.

Danke im Voraus!
    Ja das NT ist stark genug. Hast eventuell je nachdem welches NT du dir hast noch Luft nach oben.

Standard

Jo hört sich gut an. Würde an deiner Stelle auch sowas nehmen.

MFG LK

Stichworte