Seite 161 von 222 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute Mittag irgendwann fertig bin, kann ich mal ein paar Benchmarks machen. Unboxingvideo kann ich leider nicht liefern, weil mein Kameraakku zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben hat, aber Pic's liefer ich später
    Also was ich jetzt mal so sagen kann ( kein Benchmark gemacht ) Crysis läuft auf einer Auflösung von 1600x1200 bei 2xAA und allem Very High DX 10 bei ~ 30 FPS avg.
    Wen's interessiert hier auch noch das gesamte System nochmal:

Intel Core 2 Duo E8400 ( @ 3 Ghz )
    NVidia GeForce GTX470
    2 GB DDR2-800 Ram

mfg
    Wieviel LÜfter hast du denn im Gehäuse und wie siehts das mit fps Einbrüchen bei Crysis aus wenn viel los ist ?

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ich hab noch ein paar Tests gemacht, hab einfach meinen ersten Post geändert.
    Hier nochmal der Link dazu:

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1591

@ Scaleo: Bei den Benchmarks kann man keine Einstellungen ändern (muss ja vergleichbar sein), deshalb geb ich auch keine an, weil ich sie nicht weiß.
    Und einen normalen Benchmark hab ich jetzt auch noch gemacht, da stehen dann die Settings dabei

@ LKrieger: Kannst ja dann mal posten, was du bei CoJ:BiB mit dem Launcher meinst.

@ Topic: Ist das eigentlich nicht Offtopic? Wenn ja, dann kann ja mal ein Mod ein neues Thema machen. Thx!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Na wenn du den Benchmark startest kommt erstma son Fenster indem du Einstellungen vornehmen kannst - der Launcher halt...

Über die Benches würd ich mich riesig freun.

MFG LK

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Wieviel LÜfter hast du denn im Gehäuse und wie siehts das mit fps Einbrüchen bei Crysis aus wenn viel los ist ?
    Habe gerade mal einen Gehäuselüfter. FPS Einbrüche gibts kaum, jedoch konnte ich bisher nur ca 15 minuten testen, deshalb sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen, bei Crysis zumindest

Und die Lautstärke? O.o
    Klar, etwas lauter als andere durchaus, aber auch nicht lauter als eine GTX285 meiner Erfahrung nach

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Und die Lautstärke? O.o
    Klar, etwas lauter als andere durchaus, aber auch nicht lauter als eine GTX285 meiner Erfahrung nach
    Mach ma Furmark an und das Gehäuse auf - dann denkste da issn Staubsauger an xD

Mfg Scaleo

Standard

Mal ganz Ehrlich: Seit wann zählt es ob ich in einem Benchmark (O.o) eine enorme Lautstärke habe? Es ist mir ganz ernsthaft relativ egal wie laut es da ist - es kommt auf die Spielelautstärke an, denn mehr also so wird sie afaik im Moment eh nicht belastet

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Mal ganz Ehrlich: Seit wann zählt es ob ich in einem Benchmark (O.o) eine enorme Lautstärke habe? Es ist mir ganz ernsthaft relativ egal wie laut es da ist - es kommt auf die Spielelautstärke an, denn mehr also so wird sie afaik im Moment eh nicht belastet
    Stimmt.
    Ist nur recht lustig den unterschied zwischen na GF470 und na 8800 GT zu hören.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Ist nur recht lustig den unterschied zwischen na GF470 und na 8800 GT zu hören.

Mfg Scaleo
    ^^ Joa, stimmt schon.
    Aber der Unterschied zu 'ner GTX285 / 260 ist wie gesagt nicht groß - lediglich ein "höheres" Geräusch weshalb es sich aufdringlicher anhört - ich kann damit aber gut leben^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So hab mal die ganzen CPU-Temperatur Geschichten verschoben.
    Hier gehts weiter: http://crysis.4thdimension.info/foru...243#post443243

MFG LK

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@ LKrieger: Hab den Call of Juarez Benchmark mit deinen Settings gemacht.

Habs hinzugefügt (unter "Neue Benchmarks"):
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1591

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte