Seite 117 von 222 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tja, mußt sie ja net kaufen

Die ganze sache mit hardware ist mehr als unverschämt, aber wär unbedingt anstatt 120 frames 160 frames haben will was so oda so nix bringt kann auch ruhig die summe zahlen einfach nur ROFL -DD

MFG
    Ovo
    Tu ich auch nicht solang die Preise so krass sind ...
    Aber das hat eigentlich nichts mit 160 statt 120 Frames zu tun, sondern ehr 40 Frames zu 5 Frames.

Mfg Scaleo

Hepta
    Gast

Standard

Tja, mußt sie ja net kaufen

Die ganze sache mit hardware ist mehr als unverschämt, aber wär unbedingt anstatt 120 frames 160 frames haben will was so oda so nix bringt kann auch ruhig die summe zahlen einfach nur ROFL -DD

MFG
    Ovo
    Tschuldigung für den OT, aber was heißt das "-DD"? Was is das für ein Smiley?

@Topic
    Die Karten finde ich jetze eigentlich nicht übertrieben teuer, zu mindest die, die nicht schon von Haus aus indiskutabel (=GTX480) sind. Die GTX470 befindet sich für € ~350,- eigentlich in ganz guter Preislage, da eine vergleichbare HD5870 gleich viel oder mehr kostet.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Tschuldigung für den OT, aber was heißt das "-DD"? Was is das für ein Smiley?

@Topic
    Die Karten finde ich jetze eigentlich nicht übertrieben teuer, zu mindest die, die nicht schon von Haus aus indiskutabel (=GTX480) sind. Die GTX470 befindet sich für € ~350,- eigentlich in ganz guter Preislage, da eine vergleichbare HD5870 gleich viel oder mehr kostet.
    Ne weitere form von

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Tu ich auch nicht solang die Preise so krass sind ...
    Aber das hat eigentlich nichts mit 160 statt 120 Frames zu tun, sondern ehr 40 Frames zu 5 Frames.

Mfg Scaleo

Schwachsin, du werst die nächsten jahre alles noch flüssig mit einer GTX 280 / HD 4870 zocken können, da die meisten games so oder so konsolen importierungen sind, was ich bestümmt nun schon zum 10x erzähle...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schwachsin, du werst die nächsten jahre alles noch flüssig mit einer GTX 280 / HD 4870 zocken können, da die meisten games so oder so konsolen importierungen sind, was ich bestümmt nun schon zum 10x erzähle...
    Ich frage mich immer, warum du es uns so oft erzählst. Manche wollen nun mal mehr fps in Spielen haben (zum Beispiel in Multiplayer-Spielen, je mehr fps desto besser ..) oder einfach die Settings höher stellen können. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich neue Hardware kauft oder nicht (unabhängig davon, wie teuer sie ist). Ist doch nicht dein Geld, oder etwa doch?

Frag mich ernsthaft, was du noch hier suchst, bist eh nur noch am bashen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Danke Essah - hast alles gesagt^^!

Hier mal ein Bild von meiner neuen Kamera - quatsch!

Finde es schon krass! Habe 10 Minuten rendern lassen mit meiner 260 GTX (im Server) und es rauscht immernoch ein bisschen. Is der Wahnsinn, wie krass das ausschaut. Je länger das rendert desto fotorealistischer schauts aus.
    Heute abend stell ich das Bild nochma rein - komplett gerendert xd
    Oman hoffe die neuen kommen bald das einfach irre geil die Grafik.

MFG LK

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Danke Essah - hast alles gesagt^^!

Hier mal ein Bild von meiner neuen Kamera - quatsch!

Finde es schon krass! Habe 10 Minuten rendern lassen mit meiner 260 GTX (im Server) und es rauscht immernoch ein bisschen. Is der Wahnsinn, wie krass das ausschaut. Je länger das rendert desto fotorealistischer schauts aus.
    Heute abend stell ich das Bild nochma rein - komplett gerendert xd
    Oman hoffe die neuen kommen bald das einfach irre geil die Grafik.

MFG LK
    Wie hast du das zum laufen bekommen?
    Bei mir leief es zwar aber mit voll vielen Bildfehlern.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie hast du das zum laufen bekommen?
    Bei mir leief es zwar aber mit voll vielen Bildfehlern.
    Hab mit meinen 280 GTXen auch nur Probleme. Is sogar ganz komisch - bekomme lauter Grafikfehler selbst wenn ich das Programm schon geschlossen hab. Muss dann wirklich den PC neustarten. Denke das hat damit zutun, das 2 Karten der "alten Generation" im PC stecken...
    Dann hab ichs am Server probiert mit der 260 GTX und dem neuen Treiber - läuft xd

MFG LK

Prophet

Standard

Ja genau das selbe hatte ich auch ,musste auch neustarten.
    Hm ist ja komisch...nja.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

AMD: Unbeeindruckt von NVIDIAs GTX400-Serie

Dave Erskine, Sprecher von AMD, äußerte sich unbeeindruckt über NVIDIAs neue Grafikkartengeneration auf Fermi-Basis uns sieht die Radeon-HD-5000er-Serie weiter in Führung.

NVIDIAs neuen Grafikkarten auf Fermi-Basis sind gerade einmal einen Tag offiziell vorgestellt, da schießt Dave Erskine, Sprecher von AMD, bereits scharf.

Auf der englischen Seite von Toms Hardware wird Erskine dabei folgendermaßen zitiert:

Anzeige

"Four months after its launch, the ATI Radeon HD 5970 remains the undisputed performance leader. Six months after its launch, the ATI Radeon HD 5870 remains the clear winner at and below its price point. Add to that a top to bottom line-up of DirectX 11 graphics cards as well as cutting-edge features such as the immersive experience of ATI Eyefinity technology, and we are confident ATI Radeon graphics cards will continue to be the favorite choice of customers wanting the most advanced and efficient graphics products."

In Kürze: Vier Monate nach dem Release sei die HD 5970 noch immer die schnellste Gaming-Grafikkarte der Welt und selbst sechs Monate nach Release sei die HD 5870 noch immer die schnellste Grafikkarte in ihrem Preissegment. Hinzu käme unter anderem das deutlich breitere Portfolio im Bereich der DX11-Karten.
    Quelle: http://www.tweakpc.de/news/18193/amd...-gtx400-serie/

Sehe ich ähnlich ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Haben auch allen Grund dazu entspannt zu sein.
    Was nVidia da entwickelt hat ist nicht viel mehr als eine teure High-End Heizung .

Stichworte