Seite 88 von 222 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Frage, ab wieviel Mehrleistung würdet ihr von ner GTX285 auf ne GTX480 umsteigen?
    Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle diese Generation überspringen und in der nächsten aufrüsten
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle diese Generation überspringen und in der nächsten aufrüsten
    Ja ich weiß ich bin mir ziemlich unschlüssig. Einerseits möchte ich natürlich dx11 und dieverse andere Features benutzen, andererseits weiß ich das die Leistung noch locker ausreicht.
    Ich bin eigentlich nur jetzt so in Versuchung geraten, da ich noch einen realtiv guten Preis geboten bekommen habe und umrüsten werde ich sowieso.
    Ich überlegs mir . Danke.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Frage, ab wieviel Mehrleistung würdet ihr von ner GTX285 auf ne GTX480 umsteigen?
    Wenn du einen riesen Monitor hast, oder Stereobilder nur mit der Mehrleistung spielbar werden und du das unbedingt willst.

Ich habe noch NIE von einer Generation auf die direkt darauffolgende upgegraded, das halte ich immer für ziemliche Geldverschwendung. Einzige Ausnahme, (bei Nvidia) bleibt wohl die 8800GTX. Wieviel Mehrleistung hatte die gegenüber der 7er, 80%?

Wenn man jetzt noch eine 8800GT(S/X), oder eine 9800, die quasi gleich ist, dann hat man auch einen satten Leistungssprung zu erwarten. Ob eine 285er so deutlich (80%) übertrumpft wird vage ich noch arg zu bezweifeln.

An deiner Stelle würde ich aber aus der Überlegung des Spieleangebots klar gegen ein Upgrade entscheiden. Es gibt doch einfach keine Spiele die wirklich noch aufs pushen der PC-Hardware setzen. Mit der 285er kannst du ALLES vernünftig spielen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Eine ?! Ich würde gleich alle bis zur nächsten Consolengeneration überspringen, tut sich die nächsten 2 / 3 jahre eh net so viel das es sich richtig lohnen würde, wie man ja auch schon die letzte zeit gesehen hat....

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Eine ?! Ich würde gleich alle bis zur nächsten Consolengeneration überspringen, tut sich die nächsten 2 / 3 jahre eh net so viel das es sich richtig lohnen würde, wie man ja auch schon die letzte zeit gesehen hat...
    Epic Fail ...

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

Eine ?! Ich würde gleich alle bis zur nächsten Consolengeneration überspringen, tut sich die nächsten 2 / 3 jahre eh net so viel das es sich richtig lohnen würde, wie man ja auch schon die letzte zeit gesehen hat....

MFG
    Ovo
    Epic Fail.

Robin
    Gast

Standard

MFG
    Ovo
    Riskante Aussage... stimm ich den beiden über mir zu

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Riskante Aussage... stimm ich den beiden über mir zu
    Nein, eigendlich hat er Recht.
    Wer jetzt schon eine gute Grafikkarte, wie z.B. die GTX285, hat, der wäre gut beraten wenn er bis zur nächsten Konsolengeneration warten würde.

Spiele werden doch sowieso nur noch für Konsole entwickelt, und solange es dort keine neue Hardware gibt, wird sich auch im PC Bereich nicht mehr tun.
    Oder glaubt ihr wirklich die Entwickler fangen wieder an für PC zu entwickeln?
    ->Wunschdenken.
    Und wenn dann neue Konsolen rauskommen, holt man sich eine neue GraKa und kann seine Spiele weiterhin auf höchsten Einstellungen spielen
    Alles andere ist Geldverschwendung.
    Aber mit Geld scheinen manche hier eh nicht umgehen zu können...
    ...und so.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nein, eigendlich hat er Recht.
    Wer jetzt schon eine gute Grafikkarte, wie z.B. die GTX285, hat, der wäre gut beraten wenn er bis zur nächsten Konsolengeneration warten würde.
    Und mit der Aussage wendet sich das Blatt auch schon wieder

"Eigentlich".. ja, eigentlich, aber wenn nicht..?

Und wenn jemand eine GTX285 hat... joa, wenn
    Hat aber nicht jeder. Ich geh mal spontan davon aus, dass mehr Leute im Besitz einer GTX260 oder niedriger sind, als einer GTX285 (evtl. noch ein paar mit der 70-er Serie).
    Und dann muss man noch die Auflösung dazu rechnen, die die Leute verwenden.
    Ich mit meiner 1920x1200 Auflösung hab schon bei manchen Games durchaus Probleme, da würde sich eine GTX480 sicher lohnen (wenn auch nicht zum Startpreis).

Aber mit Geld scheinen manche hier eh nicht umgehen zu können...
    100% signed

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und mit der Aussage wendet sich das Blatt auch schon wieder

"Eigentlich".. ja, eigentlich, aber wenn nicht..?

Und wenn jemand eine GTX285 hat... joa, wenn
    Hat aber nicht jeder. Ich geh mal spontan davon aus, dass mehr Leute im Besitz einer GTX260 oder niedriger sind, als einer GTX285 (evtl. noch ein paar mit der 70-er Serie).
    Und dann muss man noch die Auflösung dazu rechnen, die die Leute verwenden.
    Ich mit meiner 1920x1200 Auflösung hab schon bei manchen Games durchaus Probleme, da würde sich eine GTX480 sicher lohnen (wenn auch nicht zum Startpreis).
    Ok, du hast Recht
    Dannn änder ich meine Aussage:
    Wer jetzt schon eine gute Grafikkarte, wie z.B. die GTX260, hat, der wäre gut beraten wenn er bis zur nächsten Konsolengeneration warten würde.
    Alle anderen dürfen sich ruhig mal wieder etwas Neues gönnen

Naja auch mit 1920x1200 Auflösung sollten die meisten Games auf mittleren Einstellungen locker laufen.
    Glaub kaum das sich dann die GTX480 lohnt, würde dann eher versuchen eine günstige GTX285 zu bekommen.
    ...und so.

Stichworte