Seite 13 von 222 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also wenn das mit den 163% stimmt, glaube ich, fall ich um. Wenn das nVidia pakt dann zücke ich den Hut. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es diesmal schon solch einen ähnlichen Schub wie von 7er zur 8er Serie wird. Weiß aber auch nicht warum ich mir das net vorstellen kann....

Bin echt gespannt auf neue Infos.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also wenn das mit den 163% stimmt, glaube ich, fall ich um. Wenn das nVidia pakt dann zücke ich den Hut. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es diesmal schon solch einen ähnlichen Schub wie von 7er zur 8er Serie wird. Weiß aber auch nicht warum ich mir das net vorstellen kann....

Bin echt gespannt auf neue Infos.
    GeForce 7 = DX9
    GeForce 8 = DX10
    Geforce "GT300" = DX11
    Also wenn das vorrausgegeben ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch! (!!!!!!)
    Bin aber auch mal gespannt... Will mit Win 7, DX11 und 6 Kernern i7 Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres einen komplett neuen PC mit dem feinsten bauen... Da wäre so eine Leistung Uber.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    [...]Will mit Win 7, DX11 und 6 Kernern i7 Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres einen komplett neuen PC mit dem feinsten bauen... Da wäre so eine Leistung Uber.
    MfG
    Marc0
    Da darf das 1500 Watt Netzteil nicht fehlen :P

Aber kann mir des schon vorstellen, und das Tape Out scheint ja auch erfolgreich gewesen zu sein.

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Naja man kann aber auch nicht einfach davon aus gehen das:
    Neues DX auch rießen Schub bedeutet. Aber denke DX11 und Win 7 wird der Graka mit nem anständigen Treiber die richtige Power geben.

Ich weiß nur das ich nicht zu beginn gleich eine kaufe, da sie zu teuer sind dann und weil noch keine anständigen Treiber vorhanden sind. Des weiteren will ich dann sowieso neues MB und neuen Prozi auch noch machen. Je nach dem dann, mal sehen was Anfang/Mitte 2010 die Preise so machen....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

hmm... ich werde mir eine 100% kaufen, wenn sie in DX10 Spielen wie Crysis mal richtig perfekt flüssig mit .... AA + FullHD Auflösung laufen würde... naja, aber ich glaube es ist möglich, da diese Karte in DX10 aufjedenfall der Oberburner sein wird und in DX11... abwarten und Tee trinken. Erstes DX11 Spiel wird BF BC2 sein, falls ich mich nicht täusche....
    Aber hoffentlich reicht 550 W sehr gutes Netzteil für alles

Professional

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    GeForce 7 = DX9
    ...
    Wenn mich nicht alles täuscht hatte die Geforce 5X FX
    schon DirectX 9 Unterstützung.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß nur das ich nicht zu beginn gleich eine kaufe, da sie zu teuer sind dann und weil noch keine anständigen Treiber vorhanden sind. Des weiteren will ich dann sowieso neues MB und neuen Prozi auch noch machen. Je nach dem dann, mal sehen was Anfang/Mitte 2010 die Preise so machen....
    Wenn ich gleich am Anfang kaufe für sagen wir mal 400 Euro, dann soll das so sein. Weil wenn ich dann 4 Monate später für 380-390 Euro kaufe hab ich für den Preis weniger... (Wegen verlorener Zeit bis neue Generation kommt... xD)
    So ähnlich finde ich dsa mit den Spielen: GTA IV oder solche Spiele jetzt noch für 50 Euro solange nach Release zu kaufen ist net praktisch, da bald die Preise ähh tiefer gehen...
    Egal... BTT
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich hole mir auch nen neues Sys.
    Dann aber nen Hammer Ding mit der besten und neuesten Nvidia^^
    Vermisse meinen PC

Hatte mir nen Notebook raus gesucht mit nen Geforce GTX 280M. Aber das würd sich nit so lohnen. Die ist nur so gut wie ne 9800 GTX.

Die neuen Grakas werden der Hammer^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hmm ich warte eigentlich nur noch auf eine Bestätigung seitens Nvidia.
    Will endlich wissen was an den "noch" Gerüchten dran ist und hoffe natürlich auf eine bestätigung dieser.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hab da gerade was neues zum GT300 gefunden.

Demnach sollen Gerüchte die runde machen, daß Nvidias neuer chip erst im ersten halbjahr 2010 kommen soll.

Die „Next-Gen“-GPUs befinden sich derzeit noch in der Entwicklung und die beiden Chipspezialisten ATi sowie Nvidia scheinen derzeit unterschiedlich weit fortgeschritten zu sein. Denn während ATi
    bereits auf der Computex den ersten Wafer mit lauffähigen DirectX-11-GPUs zeigte (um welchen Chip es sich genau handelt, ist unbekannt) herrscht im Lager Nvidias noch eine große Stille.

Generell bedeutet dies nicht unbedingt etwas schlechtes, da Nvidia vor der offiziellen Vorstellung einer neuen GPU-Architektur nie über diese gesprochen hat. Jedoch vermehren sich aktuell die
    Gerüchte, dass es anscheinend Schwierigkeiten mit der Fertigstellung für dieses Jahr gebe. Stattdessen soll es den GT300 beziehungsweise G300 (wie der Desktop-Chip genau heißen wird ist noch unbekannt)
    erst im Jahre 2010 geben.
    Quelle: ComputerBase

Stichworte