http://www.pcgameshardware.de/aid,68...fikkarte/News/
Die Infos konkretisieren sich!
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...fikkarte/News/
Die Infos konkretisieren sich!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
"163 % Leistungssteigerung" ggü. dem G200WTF?
Und mit Sicherheit DX11-fähig, was andres würd ja verwundern.
Wenn das stimmen sollte, bin ich mal auf die Preise von diesen Monstern gespannt... Vor allem, wenn dann die Konkurrenz nachzieht (es sei denn, AMD/Ati sind schneller mit der 5000er-Reihe, aber das isn andres Thema)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hmm,... löse ich jetzt schon meinen Bausparvertrag auf, oder warte ich doch erst noch bis zum Release der GT300?
Ich hoffe wirklich, das ATi etwas vergleichbares dagegenwirft, ansonsten müssen wir uns wohl doch noch einen Nebenjob suchen...
Na ja eigentlich sollte doch jedem klar sein, das die neuen Karten in einem sehr hohen Preissegement anzusiedeln sind, alles andere würde mich jetzt verwundern.
War eigentlich schon immer so.
Denke mal schon das das Flagschiff, wie es auch heißen mag, so um die 450 - 500 Euro kosten wird.
Mfg Scaleo
Dann kann der GT300 wohl doch die 2GB effektiv nutzen. Das wird ein echtes Monster und wohl nicht unter 500€ zu haben sein.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
zwischen 500 und 600 euro wie eig jede neue grafikkarte, war schon imma so und wird sich auch nix dran ändern
Warte ich lieber auf ne PS4 hab ich mehr von als Nvidia und oder Ati die kohle in popo zu stecken, und dann 12 monate später wieder ne neue karte kommt!
MFG
Ovo
Naja, wirst du von NVidia bzw. ATI denn gezwungen diese Karten auch immer gleich zu kaufen?
Oke, die richtig üblen PC-Fans kaufen sich die Dinger gleich fürn teuersten Preis, aber die meisten warten eigentlich erstmal ein paar Monate ab bis die Karten vom Preis gesunken sind. Auch dann zwingt dich noch niemand die Dinger zu kaufen.
Und dass so schnell so viele Games rauskommen, die eine GT300 als Voraussetzung stellen denke ich nicht. Da reicht eine GT200-Karte für nicht all zu hohe Auflösungen noch gut aus
![]()
Ich freue mich wenn ich Geld hab und meine gute G8800 GT ausgedient hat.