@crysis2142: Nya ich glaube kaum das er sich son Überrechner kaufen will - wie wir. Will ja nichtmal damit zocken. Strom ist ihm bei seinem jetzigen CPU schon zu hoch - von da glaub ich kaum das er was großes will...
Mfg LKrieger
@crysis2142: Nya ich glaube kaum das er sich son Überrechner kaufen will - wie wir. Will ja nichtmal damit zocken. Strom ist ihm bei seinem jetzigen CPU schon zu hoch - von da glaub ich kaum das er was großes will...
Mfg LKrieger
ähm LKrieger
Doch das ist ein Dual Core
Einer der ersten
Also wenn du es wirklich extrem ruhig haben willst dann kommst du um eine Wakü wirklich nicht drum rum aber das wäre in deinem Fall extremer Schwachsinn ^^
Eine gute Lukühlung würde auch reichen
Nimm einfach einen Scythe Mugen
Omg - nya für was dann Aufrüsten - sehe das total als sinnlos an...
Mfg LKrieger
Intel Pentium D und Core 2 Duo ist auch nicht mehr ein großer Unterschied in Sachen Stromverbrauch. Deswegen wird sich das auch nicht so schnell bezahlt machen, das Geld, das du dafür ausgeben willst.
Und foofi sagte es, einmal richtig sauber machen und du musst nix kaufen^^.
edit: oh, schon versucht^^. Dann halt Wasserkühlung :P. Oder irgendwie dein gehäuse dämmen
ich würd dir den vorschlagen...
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...99-500-389.jpg
bester Rechner ever, denk mal kommst sogar unter 50 Euro hinaus
ohne witz, nehm mein rat an, spar noch auf 400-500 Euro, dann kannste was richtiges kaufen...
so kannst du nur 1/4 von allen kaufen...
.
- Crysis2142
tja... Aufrüsten heisst ja immer: aus Alt mach Neu und nicht aus Alt mach Alt... das ist kein "Modernisieren"
Ich finde es auch etwas seltsam, wieso du dich da bei uns meldest und kein HW Forum aussuchst. Das ist ein Crysis Fan Forum und hier im Bereich können Fans sich austauschen.
PS: Wenn du einen Media PC willst, dann kauf dir ne neue Grafikkarte mit HDMI Ausgang. Dazu noch einen Bluray Player, bist dann alleine schon bei 400 EUR.
Geändert von foofi (07.10.2008 um 17:26 Uhr)