Wenn du das mit AA weglässt kannst du sogar auf voller Auflösung flüssig spielen mit 2x 260 GTX, und dann wird AA sowieso mehr als unnötig da sich durch die hohe Auflösung der Treppeneffekt quasie aufhebt.
Ich bin der Meinung 2x 260GTX ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Ich würde zuschlagen (wenn ich nicht schon was anderes in Plaung hätte)
AA lasse ich weg. Spielen kann ich es dann eh nur auf 1440x900 mehr lässt mein Bildschirm nicht zu. Deswegen schätze ich mal das es optimal passt!
Mir is grad nen riesen Stein vom Herzen gefallen![]()
Umso besser dann kannst du sogar noch 2 fach oder 4 fach AA zuschalten. Bleibt aber weiterhin unnötig da es dann ja deine native (maximale) Auflösung ist und somit wie gesagt der Treppeneffekt fast ganz verschwindet.
Ich wiederhole mich da gerne: 2x260 GTX ist für diese Auflösung optimal.
Das wird flüssig laufen. Ganz sicher!
Gut zu wissen. Es wird bei mir zwar ein neuer Bildschrim folgen, doch frühstens im März und ich denke da kann man ne GTX 280 reinbauen da der Preis nochmal runtergehen wird.
Lol - ja welchen Monitor hats du dann geplant - bzw auf welcher Auflösung willst du dann zocken?
Denn bei ner Auflösung von 1920x1200 sollte man dann wieder umdisponieren auf 280er Karten^...
Solltest du dir also am besten vorher im Klaren darüber sein...
Mfg LKrieger
Nein, ich werde von einem 19 Zoller auf einen 22 Zoller umrüsten und dann mit maximal 1680x1050. Bis dahin werde ich jedoch (vielleicht) schon eine GTX 280 haben, das hängt davon ab ob das Geld nur für ne 2te GTX 260 oder doch für ne GTX 280 reicht.
Er meinte das zu meinem Beitrag. Ich werde es ja nur auf 1440x 900 spielen können und da reichen 2x GTX 260. Ohne AA.