PS2 Tastatur hab ich auch schon versucht, wird zwr erkennt trotzdem reagiert der PC nicht auf Tasten.
PS2 Tastatur hab ich auch schon versucht, wird zwr erkennt trotzdem reagiert der PC nicht auf Tasten.
So hab jetzt bemerkt, mit Standarttakt läuft der PC, sobald ich übertakte bleibt er am Bildschirm stehen. Kann es vllt etwas mit dem Netzteilzu tun haben, weil das hat grad komische Geräusche gemacht und der PC is ausgegangen(während er im Startbildschirm festhing)??
Ja was für ein Netzteil hast du denn?
Mfg LKrieger
Irgendsonen NoName 600Watt Netzteil^^ Wie kann ich den rausfinden ob es am Netzteil liegt??
Mit dem Standardtakt läuft er?^^ Wie wäre es mit VCore erhöhen? Der Q6600 braucht wesentlich mehr Strom, als dein alter E6300.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
weiss zwar nicht, welches kabel du meinst .. aber ja??
kontakte eig fast unmöglich, wenn der rechner gestern gem. threadersteller problos gelaufen ist .. hast ma nen cmos reset versucht? wie siehts mit den clocks aus? (cpu, memory) .. hast im bios sonst noch was umgestellt? (dass er nicht von cd bootet, ist wohl auf die boot device priority zurückzuführen, da diese anders definiert ist. stöpsle ma die hdd aus und boote nochmals, somit könnte evtl. der bootvorgang ab cd / dvd hinhaun' - kannst ja z.b. ma die xp cd reinhaun', nen knoppix, erd oder sonst was ..
Geändert von -THRiLLiAL- (24.09.2008 um 19:20 Uhr)