Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Maus setzt für kurze Zeit aus

User

Frage Maus setzt für kurze Zeit aus

hi, hab ein kleines problem mit meiner maus. seit dem ich crysis warhead installiert hab geht meine maus nicht mehr richtig. mitten im spiel kann ich nichts mehr mit der maus machen, es ist als würde jemand die maus für 2 sec ausstecken. danach geht wieder alles perfekt und ne halbe minute später das gleiche wieder.
    ich denk nicht das es von warhead kommt, das es auch im normalen betrieb vorkommt, aber es ist seit dem ich warhead installiert hab.
    ich hoff mal mir kann kemand helfen, denn das ist mega nervig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

deinstallier mal den maustreiber und installier den neu...

welche Maus hast du?

Gesperrt

Standard

das gleiche hatte ich vor 3 monaten auch.....du wirst es nicht glauben aber ich tippe auf Kabelbruch^^..

stech mal ne andere maus an wenn das problem immernoch auftritt habe ich mich mich geirrt falls nicht dann freut es mich dir geholfen zu haben^^

User

Standard

hi, hab ne logitech mx510. hab mal die treiber neu installiert, mal sehen ob es jetzt geht.
    ich hoff mal nicht das es ein kabelbruck ist. aber wenn es immer noch vorkommt probier ich mal ne andere maus.

VIP Avatar von foofi

Standard

kann mich da nur an Fragme anschliessen. Entweder ist es ein Kabelbruch oder die Funkverbindung wird gestört, sodann mal akku wechseln oder den Knopf neben dem Lasersensor drücken (Funkmaus)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    stech mal ne andere maus an...^^
    hast zuviele Mäuse angestochen (Geilster Tippfehler ever...)

@Bigbox1988: Ja denke auch mal das es ein Kabelbruch sein könnte. Probier mal ne andere Maus. Wenn die geht is es deine Maus die nen Bruch hat - wenn nicht berichte noma

Mfg LKrieger

User

Standard

wie es aussieht ist es bestimmt ein kabelbruch, hab neue treiber installiert und das problem ist immer noch da. hab keine zweite usb maus mit der ich es mal testen könnte. wie es aussieht muss ich zum mediamarkt und mir ne neue kaufen. die anderen usb geräte gehen ohne probleme, dann wird es schon an der maus liegen.
    welche ist da denn gut, sollte auch nicht so teuer sein.

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinem alten Rechner mit der Mx510 (warschenlich aber zufall, dass die selbe Maus).
    Es war als würde jemand die Maus ausstecken und wieder anstecken (samt Usb Gerät erkannt windows Sound)... bei CSS alle ka. 10 min mal für 5 Sekunden wehrlos . Nun am neuen PC rannte sie dann aber wieder Fehlerfrei.

Probier mal verschiedene Usb Stecker durch, wenn es kein Kabelbruch ist dann bekommt sie vlt manchmal zu wenig Spannung oder ähnliches.

edit: achso, hm dann , wenn du an dem MX510 layout hängst, sieh zu, ob du noch günstig eine MX518 bekommst, ist im Prinzip das selbe.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

User

Standard

so hab mir jetzt ne neue gekauft, jetzt geht wieder alles ohne probleme

Erfahrener User

Standard

Hatte ich letztens auch ^^ Kabelbruch bei meiner mx518 einfach aufmachen das ende an dem es in die maus geht abtrennen und die einzelnen Kabel wieder mit einander verbinden

hab den thread aber nich durchgelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte