öhm...
Sicher steht mein Alter im Profil einfach mal druf klicken
BTT
Sehr Merkwürdig! Denn ich hab auch zufällig genau die Komponenten die DU so niedermachst und mit denen schaff ich in Crysis 83 FPS (auf Very High DX10)!!!
Also entweder du bist zu Intelligent dir die korrekten Treiber zu laden, oder du erzählst sch*****!!!
Mal klartext ich hab zwar ne OC-Version der 4870 X2 aba daran kanns nicht liegen das ich über 30 Fps mehr hab als du (mit deinem alten System)
Ich rede von keiner X2
Hatte folgendes System
Phenom 9950 oced 3.0GHZ
Gigabyte DQ6 790FX AM2
EVGA GTX 280
4GB Ram
Vista 64 bit
Natürlich alle Treiber aktuell.
Das system hatte ich gut 2 Wochen, danach dachte ich mir mhh irgendwie bist du mit der leistung net zurfieden, da war ja mein Altes Core2Duo E6600 oced 3.2GHZ und 2xASUS GTX 260SLI schneller![]()
Dann hatte ich folgendes bestellt.
Q6600 Oced 3.2GHZ
EVGA 780i SLI FTW
----------------------
Rest System gleich!!!
"EVGA GTX 280
4GB Ram
Vista 64 bit"
Und aufeinmal was es wie nen Turbo, wirklich kein schwerz habe nurnoch gestaunt und das teil bewundert, Vista lief so gut wie nochnie, games liefen um längen schneller und besser, da hatte ich extra noch den LKrieger gefragt wie das bitte sein kann das ich in Crysis jetzt bis zu 100% mehr frames habe nur durch neuen CPU / Mobo, seine antwort "Zitat" jo Intel halt und kein ATI / AMD schrott![]()
Zu der X2 die hatte ich auch gut 10 Tage auf dem Phenom System verbaut, hatte allerdings im 3D Mark 06 grade mal 1000 Punkte mehr als mit der GTX 280 und im 3D Ventage sogar 2500 Weniger, Crysis war fast unspielbar, die frames gingen zum teil bis auf 20 runter, genau aus diesen grund bin ich zu dem entschluss gekommen das die Karte müll is, zumindest für meine anwendungen, entweder versteht man es oder nicht, is aba die wahrheit..
PS: Wie schonmal geschrieben hatte in meiner jugendzeit fast nur AMD und ATI, bestümmt an die 5 CPUS und 4 Grakas, leider wurde ich jedesmal wieder aufs neue enttäuscht, letzen Monat dachte ich mir, ok gibst du AMD / ATI nochmal ne chance und kaufst dir nen Phenom 9950 und ne Sapphire 4870X2, und was war ?! "ich wurde wieder enttäuscht bis auf letze" seid dem ist AMD / ATI für mich nun wirklich schrott, soleid es mir auch tut da schieb ich lieder Nvidia das geld in den popo und weiss ich bekomme was ich will aba wiegesagt spreche hier aus fast 13 jahren PC erfahrung, ich glaub ich darf das beurteilen, und da brauchen keine 16 jährigen fanboys ankommen die meinen höhöhö ATI is besser, mach erstmal eure erfahrungen mit hardware über längere zeit dann können wir weiter sprechen "längere zeit +10jahre"
PPS: Soviel erstmal von mir dazu, ich hoffe der thread ersteller entscheidet sich richtig..
-Para