Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: 4870x2 oder 2 mal 4870 im cf!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Wayne... du immer mit deinen oh NVIDIA ist the best.

Da kann ich auch mit ATI ankommen.

Toller vergleich, du hast ne menge Ahnung (wenn überhaupt)
    Komm doch mit ATI, ich hatte schon viele ATI karten 9700 / 9800 / 3800 / 4870X2...
    Alle Karten waren in meinen augen der letze schrott, die 9700 und 9800 haben nach 6 monaten einfach mal so den geist aufgegeben, die 3800 hat es ganze 7 wochen mitgemacht, und die 4870X2 hatte ich 10 tage, da die leistung in den benches die ich gemacht hatte unter aller sau war, komisch entweder is ATI wirklich müll oder nur mir passiert sowas

@Ahnung, das hat nix mit ahnung zu tun, ATI kommt mit einem Duel Chip um wenigstens ein bischen sonne gegen NVidia zu haben, wir sprechen hier von Duelchip VS Singlechip, sowas zu vergleichen is einfach lächerlich, warte bis Nvidia den 55nm Chip draußen hat, wascheinlich folgt dann die 280GX2, dann kanst du vergleichen und wirst sehen das ATI keine sonne sieht

Soviel erstmal von mir, und das is Fakt hat nix mit fanboy zu tun, hatte oft genug AMD / ATI Systeme...........

EDIT: Zu den prozessoren kann ich dir auch noch was gutes sagen, hatte nen Phenom 9950X4 und nen Gigabyte DQ6 FX Mobo, Crysis 30 bis 40 frames ca, dann nen Q6600 und nen EVGA Mobo 780SLI und aufeinmal 50 bis 80 Frames, oh is ja komisch, rest system war gleich, allein das mobo und der cpu haben mit bis zu 100% mehr frames gebracht, ich glaub mehr muss ich dazu net sagen, hatte net umsonnst hier 3 Systeme zum testen stehen, sowohl aktuelle AMD / ATI high-end Hardware, und halt Intel /
    Nvidia high-end Hardware....

Spreche da aus eigener erfahrung, nicht aus berichten oder fanboy gequatschte..*punkt*

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.09.2008 um 17:47 Uhr)

Stichworte