Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Motherboard Kaufempfehlung 775

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

@all bitte brain.exe ausführen

Das 680i LT Sli ist ein abgespecktes 680i und das ist schon kacke zum übertakten usw. Der totale Schrott. Kauf dir das >p45< P5Q Flying Dragon hats auch und er ist auch zufrieden. Es ist viel fortschrittlicher als das 680i. Ich glaube nichtmal dass das 680i 45nm Cpus supported also P45 kaufen...
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen

Das 680i LT Sli ist ein abgespecktes 680i und das ist schon kacke zum übertakten usw. Der totale Schrott. Kauf dir das >p45< P5Q Flying Dragon hats auch und er ist auch zufrieden. Es ist viel fortschrittlicher als das 680i. Ich glaube nichtmal dass das 680i 45nm Cpus supported also P45 kaufen...
    Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob du dich jetzt nicht irgendwie im Thread geirrt hast. Hier gehts um ein Motherboard mit nem 750i SLI Chipsatz, und nicht 680i LT SLI oder 680i.

Also von daher... könnte man deinen Kommentar eventuell unbeachtet lassen.

EDIT:
    Was zum Teufel schreibst du da? Er schrieb dass er SLI haben will, ich kenn allerdings kein P45 Board, so neu/toll dieser Chipsatz auch sein mag, das SLI unterstützt.
    Momentan sind ausnahmslos alle P45 Chipsätze (und somit auch alle P5Q Boards) "nur" CrossFire fähig (Sprich: 2 x ATI Karte).

Und dass "Flying Dragon" damit zufrieden ist, so lange er eine Karte oder eben zwei ATI Karten hat, kann ich gut verstehen, da die P5Qs (und die P45 Chipsätze) wirklich gut sind, hab ja selbst eins.
    Geändert von Hepta (03.10.2008 um 21:39 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo geilstes MB ever echt hammer das teil und soviel sachen fürs OC habe ich noch nie gesehen

leider unterstützt das kein SLI aber ich finde das muss auch nicht unbedingt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob du dich jetzt nicht irgendwie im Thread geirrt hast. Hier gehts um ein Motherboard mit nem 750i SLI Chipsatz, und nicht 680i LT SLI oder 680i.

Also von daher... könnte man deinen Kommentar eventuell unbeachtet lassen.

EDIT:
    Was zum Teufel schreibst du da? Er schrieb dass er SLI haben will, ich kenn allerdings kein P45 Board, so neu/toll dieser Chipsatz auch sein mag, das SLI unterstützt.
    Momentan sind ausnahmslos alle P45 Chipsätze (und somit auch alle P5Q Boards) "nur" CrossFire fähig (Sprich: 2 x ATI Karte). Bin ja nicht doof..

Und dass "Flying Dragon" damit zufrieden ist, so lange er eine Karte oder eben zwei ATI Karten hat, kann ich gut verstehen, da die P5Qs (und die P45 Chipsätze) wirklich gut sind, hab ja selbst eins.
    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    muss ja nicht zwingent Sli sein

wie schauhts mit dem aus? http://www4.hardwareversand.de/artic...22391&agid=659

@ nixblicker : das mainbord passt Preislich am besten
    bringt es den auch ordenlich leistung für den Preis?
    Lesen- Denken - nochmal denken-posten..
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    danke für die info.
    Also da da ein E8400 raufkommen wird denke ich schon das ein ein bissel overclocken abkönnen muss.
    Sli weil ich mir ne 2. gts kaufen werde (!!!) da der verkauf dieser karte nciht so klappt und ich eh nur aufner Auflösung von 1280x1024 spielen werde.
    Lieber Sir_Nitro: Lesen - Denken - Nochmal denken - am besten nicht mehr nen Blödsinn posten.

Standard

Ups ich kann ja nicht alles lesen. Kauf dir trotzdem kein schrott Mainboard mit 680i/750i Chipsatz.
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Kauf dir trotzdem kein schrott Mainboard mit 680i/750i Chipsatz.
    na dann machs bitte und poste bzw. behaupte nicht irgendwelchen quatsch, wovon du nicht genaueres weisst, was deinen (oberen von mir zitierten) satz zu 100% rechtfertigt!! -danke-

Standard

Dass der 680i und 750i überholt und veraltet ist wird dir jede Zeitung und jeder User der sich damit auskennt und jede Fachzeitschrift bestätigen. Es ist nicht empfehlenswert - meiner Ansicht nach- ein fast 2Jahre altes Mainboard zu loben welches zudem noch gleich teuer wie ein brandneues mit P45 Chipsatz ist.
    Ich könnte jetzt 10 Punkte nennen wo das P45 Mainboard besser ist..
    Und ein nForce Board macht nur Sinn wenn man 2Grafikkarten hat. Er hingegen >erwägt< eine 2te einzubauen. Doch bis dahin sind schnellere Grafikkarten billiger und deshalb wird er auch die Idee 2Grakas zu nutzen schnell verwerfen wie mein Kollege..
    Außerdem ist der 680i eine komplette OC Gurke mit dem man nie ernsthaftes overclocking betreiben kann. Der 750i ist zwar ein klein wenig besser aber immer noch liegen Welten zwischen ihm und P45..
    Richtiges SLI ist sowieso nur auf dem P5N-D von Asus möglich da nur dieses einen speziellen Chip verbaut hat der 2 8fach angebundene Steckplätze zur Verfügung stellen kann.
    @TE sorry für das Off Topic aber das musste sein...
    Du kannst dir auch das Biostar TP45 anschauen. Dieses ist auch schon für unter 100€ zu haben und eines der besten P45 Boards wenn's um oc geht.
    Es wurden schon FSB's von über 700mhz erreicht..
    Main Station:
    Bench Untersatz:

Gesperrt

Standard

heya jungens (und mädels wenn vorhanden)

ich habe mir dsa MSI P35 Neo2-FR geleistet. hat das einer??? kann einer was zu denen sagen bezüglich 45nm prozessoren und übertaktbarkeit?? habe zwar tausende von berichten gelesen aber vieleicht hat es ja jemand und kann mir nen bissl was darüber erzählen^^

User

Standard

Also ich hab das zwar aber bei mir läuft nen Q6600 @ 3,2 ghz primestable und standard VCore drauf. Ist ganz nett das Board und Overclocking auch kein Problem. Hat halt nur den alten P35 Chipsatz drauf. Sonst gefällt mir das aber sehr gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte