http://www.guru3d.com/article/geforc...review-test/13
Sorry is leider nur die SLI sklaierung aber trägt auch zum thema bei!
PS: computerbase is getürkt komm lieber mit foren beiterägen computerbase vertrau ich keinen prozent!
PS: außerdem ist 19" eh keine auflösung das ist nen halber moni :P
EDIT: foofi was los die wiederholst dich hahahaha^^
Geändert von Shaddy (31.10.2008 um 13:47 Uhr)
COmputerbase unterscheiden sich innerhalb der tests und von anderen spielern erheblich was denkst du wieso die nicht ihre benchmark szenen rausgeben wollen?
Und fakt is in deinem thread ovn FdeL sind nur screens von benches von webseiten
gibt genug forenmember die ne X2 un d dann ne GTX280 hatten und alle bessere ergebnisse hatten (22" und höher)
Also erzählt ma hier nicht rumHD4870 schön und gut wer sich ne X2 aber holt hat selber pech
@omega
Danke für die Links
Da ist die 4870 X2 meistens auch schneller als eine GTX280
Klar das 2 GTX280 im SLI die X2 wegputzen, aber gegen eine 280 kann sich die X2 doch noch sehr gut durchsetzen
Mfg
Wäre auch sonst arm. Allerdings finde ich es unfair eine Grafikkarte die ZWEI GPUs hat (ATI 4870X2) gegen eine Grafikkarte mit nur einer GPU (NVIDIA GTX280) zu vergleichen. Wie du schon schriebst... gegen zwei GTX280 hat die X2 keine Chance... und nur das wäre ein fairer Vergleich.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also Leute hört bitte auf zu behaupten dass SLI nix an MEHR Leistung bringen würde.
Ich hab im 3D Mark 06 bei 1920x1200 (26") und max. AA und blabla... mit einer 8800Ultra um die 30 FPS und im SLI Betrieb ca. 55 FPS...ist also um die 90% mehr Leistung. Crysis fällt nicht ganz so krass aus, im Durchschnitt 15FPS mehr im SLI Betrieb. 3D Mark Vantage genau wie 3D Mark 06.
Fakt: SLI mit aktuellen Treibern = 70-90% mehr Leistung. Wohlbemerkt bei hohen Auflösungen und hohen Grafikdarstellungen. SLI bei minimum Details ist Schwachsinn und wird von Windows nicht genutzt, die zweite Graka bleibt zwar aktiv, leistet aber nicht viel, weil die erste Graka ja nicht überfordert ist.
aberglaube ist auch ein glaube
So wie ich die zeugen jehovas das machen lasse das sie eben wollen lass ich auch dich in deinen glauben.. Aber respektiere bitte das es auch was anderes gibt
So, und jetzt bleibt mal wieder locker alle... Knallt eure freundin/frau oder wedelt euch einen von der palme damit wieder ruhe herscht...