Naja flacher geht nicht gutAber genug über den Apfel gesprochen
Hehe das konnte man mich noch vor nem Jahr...hat sich aber viel geändert in der Zeit
Was der Appel fehlt ist ne Hintergrundbeleuchtung! Stört mich an meinem "Arbeitsplatz" nicht gross, aber im Zockerzimmer ist das nicht sehr lustig! Hab das an der G15 immer sehr geschätzt! Gibt natürlich noch andere mit Licht. Aber wenn es iwie geht würde ich versuchen an das alte Modell der G15 ranzukommen.
Geändert von doublebart (14.09.2008 um 01:44 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Als meine alte G15 (selbstverschulden ) futsch ging dachte ich " hmm jetzt probierste mal die neu"
Ein paar Tage später hatte ich sie dann aber die Enttäuschung
Der Druckpunkt war im gegensatz zur alten Mieserabel und die tasten haben 3 Druckpunkte ganz einmal und dauersignal
Wenn man das dann nicht so gewohnt ist und die taste nur so halb drückt rennt nomad zb nur kurz
Das is irgendwie verdammt strange
Es wurde überall abgespeckt und beim Display holt man sich Augenkrebs
Das Keyboard ging am nächsten tag noch zurück und ich hab mir für 130 € (das wars mir wert) bei ebay ne alte geholt
Für die würd ich sogar 200 hinlegen