Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: G15 gibt langsam den Geist auf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard G15 gibt langsam den Geist auf!

Meine G15 gibt langsam den geist die Links und rechts Tasten Gehen manchmal nicht und die 0ß tasten gehn auch manchmal nicht...****** Logitech!

Ich muss immer die Tasten raus nehmen und wieder fest rein drücken dan gehen sie...

Könnt ihr mir ne Tastatur vorschlagen die auch länger Hält. (Bitte kein Logischrott)
    Habe Langsam genug von Logitech (3x5500 im ***** und jetzt die tastA)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

ich benutz n Logitech keyboard für 15 Euro, das geht einwandfrei... ich weiß nicht was du hast.

Edit: 500. Post =)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich kann die saitek cyborg empfehlen!
    also von design her echte sahne! nur kein dsyplay wie bei der G15 aber finde das muss auch nicht
    wie lange diese tastatur hält kann ich leider nicht sagen... die liegt bei mir erst einen monat

EDIT: gratz bullet

Gesperrt

Standard

Enermax
    Super Tasta.

Ich hatte nun schon viele viele tastaturen, z.b. die BenQ X500, die Logitech Ultra Flat, einige billig tastaturen, Microsoft und co aber keine war so derbe genial wie die Enermax Aurora!! Wenn ich sage, das diese Tastatur die neue referenz ist, das ist das noch untertrieben! Mir ist noch nie sowas geniales unter die finger gekommen! Der Tastenanschlag ist traumhaft, ich glaub besser geht es garnicht mehr... Außerdem ist es das Qualitativ hochwertigste und am besten verarbeitete Produkt das mir seit langem unter gekommen ist.

Top Druckpunkt.
    Perfekte Tasten.
    Super Verarbeitung.
    Kein schnackschnack.
    Schlicht und einfach, aber super qualität

http://www.alternate.de/html/product...&l2=Tastaturen

-Para

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Ich benutze die alte G15 seit Jahren Bis jetzt geht die einwandfrei nur einige Tasten, die ich oft benutze (W, S, A, D z.B.) sind von der "druckstärke" her nicht mehr so entgegenkommend wie die anderen
    Ich kann dir aber Razer Tastaturen empfehlen, hab auch eine seit kurzem, läuft wie butter! aber die tastaturen sind auch eher was für die großen geldbeutels
    HEAD SHOT

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Logitech ist zwar nur eine der besten Marken in Sachen Peripherie aber...
    Hatte noch nie Probleme mit Logitech. Hab meine Mx 518 schon ne Ewigkeit und nie Probleme mit gehabt.
    Hm ansonsten gibts noch Razer, ist zwar doch sehr teuer...
    Es gibt auch viele die auf Cherry schwören!

Ich kann dir allerdings die aktuelle Apple Tastatur sehr ans Herz legen, die hat einen genialen Druckpunkt! Wird dir foofi sicher gerne bestätigen. Und Aussehen tut sie auch noch! Ist allerdings Apfeltypisch ein bisschen zu teuer.
    Spoiler Apfel:
    Geändert von doublebart (13.09.2008 um 19:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Für 60 Euro will ich aber ein bisschen Schnack Schnack haben wie zb. Hintergrunbeleuchtete tasten oder ein paar Hotkeys

Ich hab selber sone 10 Euro Tasta von Logitech die läuft und läuft und läuft.
    war schon 4 mal auf Lan mit der und runtergefallen mindestens 2 mal also robust isse
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Enermax
    Super Tasta.

Ich hatte nun schon viele viele tastaturen, z.b. die BenQ X500, die Logitech Ultra Flat, einige billig tastaturen, Microsoft und co aber keine war so derbe genial wie die Enermax Aurora!! Wenn ich sage, das diese Tastatur die neue referenz ist, das ist das noch untertrieben! Mir ist noch nie sowas geniales unter die finger gekommen! Der Tastenanschlag ist traumhaft, ich glaub besser geht es garnicht mehr... Außerdem ist es das Qualitativ hochwertigste und am besten verarbeitete Produkt das mir seit langem unter gekommen ist.
    Haha! das ist genau derselbe Text wie bei den Bewertungen auf Alternate...oder hast du das geschrieben?

Jedenfalls benutze ich schon etwa 1 Jahr eine ednet. Tastatur (total billig beim Blödmarkt gekauft) und bin eigentlich noch immer damit zufrieden...

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wenn die Tasten anch rausnehmen und wieder rein tun funktionieren, würde ich auch mal eine komplettreihnigung vorschlagen.
    sprich alle tasten raus und mal ordendlich entstauben. weil unter den tasten sammelt sich so einiges an ...

kann mich doublebart nur anschließen. meine alte G15 und MX518 funktionieren nach jahren auch noch einwandfrei. Logitech 4 Life ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also Logitech is ne zuverlässige Marke mit gutem Service und Support
    Also wenn du zum Zocken kein Blink Blink willst gibt es nichts besser als Cherry
    Razer ist zwar was Mäuse angeht spitze aber was Tastaturen angeht müssen sie noch ne Runde nachhilfe nehmen
    Die Apple sind vll gut zum arbeiten aber garantiert nicht zum zocken
    Das Cyborg mag vll toll aussehen und den Look eines Space Shuttle Cockpits haben aber was besonderes ist es nicht was Druckpunkt usw angeht
    Ich weiß ja hast du eine neue oder alte G15?
    Ich persönlich würde dir ja zu einer G11 raten aber da du das ja nicht willst nimm lieber eine Cherry
    Die topt sogar eine G15 oder alle anderen Keyboards

Stichworte