Hi,
hab mir heute Abend ein HP Notebook gekauft HP 6720s wollte das Gehäuse aus Plastik gerne in Alu oder so umrüsten. Gibt es sowas überhaupt?
Gibt mir bitte Links bzw. klärt mich mal auf.
MfG- foofi
Hi,
hab mir heute Abend ein HP Notebook gekauft HP 6720s wollte das Gehäuse aus Plastik gerne in Alu oder so umrüsten. Gibt es sowas überhaupt?
Gibt mir bitte Links bzw. klärt mich mal auf.
MfG- foofi
Ich schätze mal Foofi....das du sowass selbst bauen musst
Solche sachen gibts nicht einfach zu kaufen...vllt. findest du aber jemanden, der dir sowass baut....
HEAD SHOT
dass ich sowas selbst machen muss ist klar. Aber es müsste doch Menschen geben, die sich drauf spezialisiert haben, also auf Notebookcasemodding.
Leider sehr wenige Leute, der Aufwand ist gegenüber eines Desktop Gehäuse einfach zu groß!
Ich glaube, dass es bei Notebooks nicht einfach ist, einfach mal das Case zu wechseln, wenn es überhaupt möglich ist...
Denn bei einem Notebook ist es sehr schwierig die ganzen Kabel und sonstiges wieder in das Gehäuse zu kriegen, vorallem bei schmalen Books...ich denke es ist nicht möglich...
Deshalb habe ich ein Metallgehäuse![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Soetwas gibt es nicht.
Der Aufwand nur ein Alu-Case zu fertigen wäre viel zu groß. Das Endprodukt läge im hohen 3-stelligen Bereich. Da ist es billiger direkt ein Notebook mit Alu-Case zu kaufen.
Es ist ja nicht nur das Case. Das muss sowas von maßgenau sein wegen Luft-Zirkulation, Aussparungen für Anschlüsse etc. pp.
Und den Akku willst du dann als hässlich schwarzes platikteil dranpappen haben? Der würde also auch nochmal viel kosten. (oder ist der unter ner klappe versteckt?)
Hi Suse,
das Akku ist auch im hässlichen plastik schwarz![]()