Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Thema: R600 Info

User Avatar von KitKat-Chunky

Standard

Ich werf hier ma was aktuelles in die Runde!

http://www.computerbase.de/news/trei...ibervergleich/
    Klick
    Bitte diesen Button klicken und einen Kommentar hinterlassen.

Achja und es heißt_die_CPU und nicht der CPU - lese ich hier immer wieder...

und noch wat: Wenn man mal keine Ahnung hat,...

Vielen Dank!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von KitKat-Chunky
    Ich werf hier ma was aktuelles in die Runde!

http://www.computerbase.de/news/trei...ibervergleich/
    hmmm das war relativ aktuell, mit dem neuen treiber is die bild quali besser aber die performance sinkt wieder.

Also was auch immer AMD/ATI da gebastelt haben ist einfach nur sry aber lächerlich!!!

@Noxon, das mag zwar soweit richtig sein, aber es geht um DX10 und das liegt nunmal nur in dieser Form vor! Der R600 floppt meines achtens an allen ecken und kanten!!! Schon bei Gamestar gelesen wieviel SONE beim zocken auf deine ohren saußen?! Sage und schreibe 7,2 SONE im vergleich zu 1,0 SONE 8800Ultra is das echt hammer, meine anlage werde ich nich so laut aufdrehen das ich meinen PC nich mehr höre. Mein nachbar muß ja denken ich flieg mit nem Privatjet ausm Garten ^^

Also wie gesagt dafür das es sich um gut ein Halbes jahr Späteren Release handelt hätte da echt mehr bei raus kommen müßen!!!

Wenn du mal siehst wie der R600 bei eingeschaltetem AA und AF einbricht das kann nich sein das die Kart so dermaßen einbricht. Das sind ja manchmal gut und gerne 30-50% und das soll was heißen, schau der G80, den juckt das kaum waas du da machst.

Ih bin zwar Nvidia Anhänger, aber ih mache mir Sorgen um AMD weil die gehen ganz den Bach unter, weiß nich was die sich dabei gedacht haben ATI mit rüber zu holen, nur wegen einer CPU-GPU einheit *lol

Und dann ahb ich noch was für dich NOXON:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=...&show=original
    http://www.pcgameshardware.de/?menu=...&show=original

Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601352
    So in beiden fällen liegt die HD 2900XT wieder klar hinter der 8800GTS!!! Und das kriegst du niemals nur mit nem treiber hin so nen vorsprung!!!

Standard

auf PCGH ist der R600 mancjmal auch vor der GTS
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ph1l1p
    auf PCGH ist der R600 mancjmal auch vor der GTS
    ich meinte die beiden Screens die ich gerade gepostet hab, trotzdem scheint es nich gaerade ein kaufgrund zu sein wenn du dann noch son nen düsending im rechner hast. Also ich bin mal gespannt was da noch kommt, am anfang kann man eh nur spekulieren aber bisher bin ich echt enttäuscht, vom preis her könnte die GTS aber auch interessanter sein da die beiden karten kaum nen großen unterschied machen!!!

Erfahrener User

Standard

Also ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen mir war ATI irgendwie immer lieber. Ich bin zwar auch nicht so ein Super Pro was Hardware angeht aber trotzdem wirkt es auf mich auch etwas... na ja enttäuschend was man bis jetzt von der HD2900XT sehen konnte.

Das lange warten hat da ja mal gar nichts gebracht. Ich frag mich jetzt ob das durch die Übername durch AMD passiert ist. Vielleicht hätte die Karte schon lange draußen sein sollen doch durch die ganze Sache hat sich das alles verschoben.

Also wenn sich das nicht bald bessert werde ich wohl umsteigen. Aber im Moment guck ich mir das noch an bis zu meinem neuen PC ist es ja noch was Zeit.

Standard

@TIEfighter Das meiste am R600 hat ja noch ATI gemacht

Aber ich sehs so: 1 Glübirnen braucht rund den selben Strom wie die die R600 mehr
    werd mir aber eine GTS zulegen(wenn billiger)

Standard

Hoffe dass ich richtig geFIXED hab

Professional Avatar von noxon

Standard

Was erzählst du mir das. Ich behaupte ja nichts anderes. Beitrag

Das Einzige, was ich noch zu bedenken gebe ist die Zuverlässigkeit der DX10 Benches und die Aktualität des Treibers. Es kann sich in den Bereichen durchaus noch etwas tun und die 2900 XT könnte zumindest mit der GTS gleichziehen und eventuell sogar überholen.

Wir sehen ja, was für Unterschiede die Treiber ausmachen können, wenn wir uns die Ergebnisse vom 8.37.4.2 ansehen. Da wird momentan also noch ein Mittelweg zwischen Leistung und Bildqualität gesucht. Wir werden abwarten müssen um zu sehen, wie gut die Karte letztendlich wirklich ist.

Ohne finale Treiber würde ich die Karte jedenfalls noch nicht als Flop abtun.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gen666
    Gast

Standard

Naja ich hoffe das die neue ATI-Karte trotzdem gekauft wird. Auch wenn ich NVIDIA Jünger bin. Aber Konkurrenz belebt nun einmal das Geschäft.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Naja da ich meine Wii nun verkaufen werde da sie leider ein Fehlkauf war, werde ich mir die HD 2900 XT wohl noch diesen Monat zulegen.

Auch wenn sie in den test nicht immer an die 88ter ran reichte, hatte sie immer doppelt so viel leistung wie meine X1950 pro ^^ und naja das geht schon in ordnung, Treiber holen noch viel raus und vorallem...ich brauche ja auch endlich ne DX 10 karte

Stichworte