So der kleine Kraftbrotz kam heute an.
Hier nun mal eine ersten Eindrücke!
Verpackung:
Dell Schwarz, sieht sehr Edel aus. Das Aufmachen war schon cool
Innenleben:
In einer CD Box befanden sich alle CD´s und Handbücher
Das Ladekabel und Netzteil lagen gut verpackt daneben.
Der Notebook:
15" Zoll (recht groß für einen 15"ler)
Die Verarbeitung ist sehr gut! Alu gehäuse, der Notebook ist recht "leicht" und lässt sich gut mit einer Hand hochheben.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Dell leider nur 2 USB Anschlüsse hat, einen Links neben dem Lüter und einen hinter dem Monitor, welcher aber nur USB 2.0 ist. Die HDD LED und die LED für den Akku sitzen hinter dem Monitor, ob das jetzt pratkisch ist, weiß ich nicht, aber ist mal was neues
Die LED Leuchten Weiß (gut Sichtbar aber nicht zu Hell). Ebenso wird hinter dem Monitor das "XPS" mit einer LED beleuchtet. Sehr cool gemacht.
Die Tastatur ist ebenfalls Hintergrundbeleuchtet und erleichert das Arbeiten im Dunkeln, krasse Sache das.
Die Tasten sind leise bei schreiben, kein Billiges "klacken".
Auch das Ladekabel, welches an den Notebook kommt, leuchtet Blau (um das Kabelrum). Sehr Stylisch
Der Monitor lässt sich gut bewegen und wirkt nicht wacklig oder Billig. Sehr Stabil
Auch die LED Beleuchtung des Notebooks ist sehr gut. Leider wirft das Bild ein Negativ bei Seitlicherbetrachtung. Aber ok, was soll´s.
Powermäßig ackert der i7 mächtig!!! Der zieht echt gut ab und die 8 GB DDR3 ram helfen gut dabei. Auch die GT 540M zieht verdammt gut.
Im 3DMark2006 erzielte ich mit der Standarteinstellung 9300 Punkte (ganz gut)
Was dabei aber sofort auffällt ist die Lautstärke, wenn der Läufter anfangt, hört sich das so an, als würde ein Helikopter starten, aber ok, Kopfhörer auf und gut ist.
Thema Sound, die JBL Soundkarte und Boxen sind ein Genuss für die Ohren, so eine Qualität habe ich noch nicht gehört O.o Wahnsinn!!
Also Rundum bis jetzt Geil!