Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Wenn dir Marken egal sind und du nach bestimmten Hardware-Kriterien die du unten festelegt hast suchts, dann würd ich dir empfehlen mal auf:
    www.one.de
    zu schaun, hab mein Notebook da damals gekauft, sind zwar Noname Computer, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut meiner meinung nach.
    Da kannste dann mal versuchen ein für dich passendes zu "kombinieren".
    Da gibts massig Notebooks für 700€ und dadrunter

EDIT:

Hier z.B. ein gutes Teil für 700€:
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3317

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Glaubst du nicht, dass dir ein Netbook auch reichen würde? Also ich bin mit meinem Asus 1000h vollstens zufrieden. Genau die richtige Größe für´s Studium. Akku hält 5-6Stunden.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Falls aber ungeschultes Fachwissen vermittelt wird, wird es direkt von geschultem Fachwissen korrigiert
    Soll das heißen das es das hier nicht auch gibt? Sorry aber nicht alle hier sind auf dem Kopf gefallen

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht, dass dir ein Netbook auch reichen würde? Also ich bin mit meinem Asus 1000h vollstens zufrieden. Genau die richtige Größe für´s Studium. Akku hält 5-6Stunden.
    Naja, wäre prinzipiell genauso, als würd ich mich meinem Handy arbeiten. Sorry, Netbooks sind zwar süß und klein, aber da liegt dann auch das Problem: Bildschirm zu klein.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Soll das heißen das es das hier nicht auch gibt? Sorry aber nicht alle hier sind auf dem Kopf gefallen

Nene, das wollt ich damit nicht sagen, allerdings sind dort wesentlich mehr "Notebooks-Freaks" unterwegs als hier, nehme ich mal an. War ja auch nur nett gemeint

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hammer, soviele Angebote! Boah, ich staune ja richtig! Danke für eure Hilfe, Leute, echt!

Macht einfach zu...
    Moin Tiger,
    ich wollte dir eins Empfehlen, aber deine Bedingung mit der NVidia Grafik erschwert die Suche leider sehr. Das sind dann eher Gaming Notebooks...

Meine Empfehlung ist ein 15,4 IBM/Lenovo Thinkpad... die bekommst du auch etwas günstiger als 700 und die sind zum Arbeiten und Studium 1A. Zudem bietet Lenovo einen 1A Support.

Es gibt aber noch andere zum Beispiel von ASUS, die sind ganz neu und aktuell mit einer Leuchttastatur wie die MacBooks. Soweit ich weiss haben die aber auch keine Gaminggrafikkarte.

Wenn du das Gerät nicht zum Spielen willst, dann musst du da leider einen fetten Abstrich bei der Grafik machen.

Onlineshops:
    - www.notebooksbilliger.de
    - www.cyberport.de

PS: Ich hätte dir jetzt, einfac h so, das hier empfohlen: http://www.notebooksbilliger.de/note...l+preisknaller

Asus, T4200 2x2,1Ghz, 2GB Ram, 15,4 LED Backlight, Linux - upgrade auf XP/Vista (+ 130 EUR) möglich. 399,- EUR

Bei Amazon zum selben preis, aber so wie es ist. Upgraden musst du selber, ist dann aber günstiger! Upgraden kannst du ja selber, das ist ganz sicher kein Problem.
    Geändert von foofi (08.06.2009 um 07:16 Uhr)

Standard

@foofi

Vielen Dank, aber bei aller Liebe nur keine Intel Grafik. Ich habe Angst, mich dann mit diesen grottigen Treibern rumzuplagen. Nvidia MUSS es sein. Klingt fanatisch, aber was anderes kommt mir einfach nicht ins Angebot. Ob jetzt 9300M, 9400M, 9500M oder 9600M ist egal, hauptsache ich kann damit auch ggf. Videos flüssig anschauen und vllt. Tetris zocken...

VIP Avatar von foofi

Standard

ich kann 1080p Videos flüssig auf meinem Netbook laufen lassen.

Ok, zu empfehlen wäre ein Sony Notebook mit HDMI Ausgang und Bluray.

Die Dinger sind nicht teuer, maximal 800,- EUR... und die können wirklich ALLES abspielen.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich kann 1080p Videos flüssig auf meinem Netbook laufen lassen.

Ok, zu empfehlen wäre ein Sony Notebook mit HDMI Ausgang und Bluray.

Die Dinger sind nicht teuer, maximal 800,- EUR... und die können wirklich ALLES abspielen.
    Ja gut, dann reicht in diesem Fall auch ne 9300M nehme ich an. Dann wird das eventuell um ca. 100€ günstiger.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Moin

Habe mich jetzt entschieden. Es soll dieses Notebook sein. Ich finde das Notebook sehr gut und von der Leistung kann ich mich nicht beklagen. Hier der link:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....rchResult=true

Was sagt ihr dazu ?

mfg René
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte