Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

VIP Avatar von foofi

Standard Notebook Suche...

Hi Leute, möchte mir bis maximal 700,- EUR (keinen cent mehr) ein 15" oder 15,4" Zoll Notebook kaufen]

Ich habe einmal für 599,- EUR eins von Asus gefunden und für 699,- eins von Samsung.

Welches der beiden Geräte hat eine bessere Preisleistung und vieleicht kennt ihr ja was besseres bis maximal 700,- EUR...

Asus A9RP-5A084A 599,- EUR

Samsung R40-C430 Corin 699,- EUR

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Find beide net wirklich gut,schau mal bei lahoo.de.Für was brauchste das Notebook denn?Zum Zocken oder eher Office..?
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Hi für office... also nichts berauschendes....

- Office
    - Internet
    - DVD und Filme
    - keine Highend Games, alles ganz locker...

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also für office sind eigendlich beide gut. Aber; Der Asus ist billiger, hat einen neueren und schnelleren CPU aber eine schlechtere Grafikkarte, weniger Ram und 1 Stunde weniger Akku und ist schwerer.
    Wenn dir alles das nichts ausmacht würde ich mir auf jeden fall den Asus kaufen. (das heißt keine neuen games spielst und nicht alzu viel zu speichern hast). Ein guter Kaufgrund ist der bessere CPU :P

Gast

Standard

ich würde mir den von samsung kaufen

alleine wegen des displays wenn du office machen willst willst du ja sicher bissel was sehen udn 1024 auf 15" na ich weiß nich....denke am display sollte man nicht sparen...hat der asus ne bessere cpu obwohl die 100mhz wohl nich so viel ausmachen und der samsung ne bessere graka....

ich tendiere eher zum samsung

musst natürlich guggen, das der samsung ja auch größer ist wegen dem display...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von samson
    1024 auf 15" na ich weiß nich....denke am display sollte man nicht sparen...
    ^^ yo, stimmt, das hab ich ja gar nicht bedacht...!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also von den beiden "vorgestellten" würde ich das Samsung nehmen. Die 1GB RAM wären (für mich) entscheidend.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gast

Standard

naja die braucht man nicht wirklich für office inet und dvds aber wenn vista rauf soll...is sicherlich nich schlecht

User

Standard

Hi
    am besten du suchst dir eins bei Ebay die sind meistens ganz günstig, da gibts auch oft die sofort kaufen option, nur würde ich schauen dass andere kunden auch zufrieden sind mit dem der die laptops anbietet

Gesperrt

Standard Ist das Notebook gut?

Also ganz kurz :
    Ich hab eigentlich fuern pc mal gesparrt , da ich aber vor par monaten einen "gewonnen" habe , will ich jetzt ein teil davon fuern notebook ausgeben
    Also es sollte net über 900-950 € gehen und einigermaßen crysis tauglich sein , ich hab an das hier gedacht : http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2326
    Ist es gut fuer spiele so von stats und crysis tauglich (nein , ich will net wissen das net auf max sonst was spielen kann , ich frage ob man darauf auf mittel oder so zumindest spielen kann)

wenn net was würdet ihr mir fuer en notebook empfehlen das net so über 900-950 euronene geht?
    SRY bin überhaupt net so pc kenner ^.^

Gruß , kissofdeath

EDIT : Das notebook sollte wenn ihr mir eins empfielt schon 15,4 zoll haben (soll ja mobil sein , net so riesen 17zoller...)
    Geändert von KissOfDeath (16.01.2008 um 15:40 Uhr)

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte