Ein Netbook kommt bei mir bestimmt auch bald ins Haus.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und der Preis liegt knapp unter 400€. Wäre dann meine nächste Anschaffung.![]()
Ein Netbook kommt bei mir bestimmt auch bald ins Haus.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und der Preis liegt knapp unter 400€. Wäre dann meine nächste Anschaffung.![]()
Das NC10, das hatte ich kurz selber, ist ein Netbook, kein Notebook. Es ist keine 15 Zoll, sondern 10 Zoll klein, also verdammt klein, auch zum Arbeiten nicht gerade nützlich, es hat auch kein optisches Laufwaerk und im Gegensatz zu anderen Netbooks, kein Bluetooth. Zudem ist da nur von Office eine 30 Tage Testversion drauf, andere Note-/Netbooks bieten da mehr. Hatte das Teil selber, habs aber eingetauscht gegen ein anderes.
MM ist gut zum gucken und anfassen, aber preislich eher schlecht bzw. überteuert. Angebote, die man dort findet, bekommt man im Internet schon günstiger.
Ich empfehle Online Stores wie www.notebooksbilliger.de oder www.cyberport.de
Wenn man ganz genau weiss, was man haben will, dann ist http://shop.myby.com/ ne gute Wahl, dort gibt es für kurze Zeit einen 50,- Einkaufsgutschein ab 250+ EUR.
http://gutscheine.preisjaeger.at/
Natülich gibt es auch für Notebooksbilliger und Cyberport auch Gutscheine und Gutschriften. Die Gutschriften bekommt man bei MM oder so gar nicht oder wenn der Verkäufer freundlich ist.
Geändert von foofi (30.11.2008 um 17:46 Uhr)
Ari ich weiß dass das ein Netbook ist
Aber ich dachte das kann man ja in die gleiche Kategorie mit reinnehmen ^^
Ich werde da kaum ein Laufwerk brauchen und falls doch hab ich das hier
http://www.alternate.de/html/product...l2=DVD-Brenner
Noch 2 Fragen
Welchen RAM brauch ich da denn wenn ich das auf 2Gb aufrüsten will?
Und kann man die 2.5er Festplatte einfach rausnehmen ohne dass ich die Garantie verliere?
Weil dann würd ich eine mit mehr Speicher reinmachen
Hallo Leute, ich will mir evtl. nächstes Jahr ein neues Notebook kaufen, da meins jetzt schon fast 5 Jahr auf dem Buckel hat und einfach veraltet ist. xD
Ich hab mich jetzt noch nicht so richtig beschäftigt, was zur zeit so aktuell ist, was auch im moment sehr schwer ist, da um weihnachten so viele Angebote von Notebooks im Umlauf sind, ^^
Ich suche ein Notebook, dass LAN-tauglich ist, mit dem man Programieren kann (z. B. Logo!) und nicht mehr als 600 euro kostet. Es sollten gängige Spiele wie z. B. Counterstrike Source, Counterstrike 1.6 oder andere beliebte spiele flüssig laufen. Bildschrim sollte auch mindestens 16" haben. Festplatte ist eigendlich egal, solang sie so ca. 100 GB hat, weil ich eh fast keine Programme oder so habe. auf Schnickschnack wie Firewire und ähnlichem kann ich auch verzichten. Grafikkarte sollte schon 512 MB haben oder? Standardtprozessor ist glaub ich dualcore 2ghz oder? Betriebsystem muss nicht unbedingt dabei sein, da ich noch ein Windows XP habe, dass ich hoffentlich hernehmen kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^^
Geändert von DaGloa (25.12.2008 um 15:32 Uhr)
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
hi ich überlege mir das notebook von nem kumpel abzukaufen brauche es nur weng zu chatte und so also ncihts zum zokken wollt ma fragen was ihr meint wieviel das noch wert is ungefähr. intel (R) Celeron(R) CPU530 @ 1,73ghz 1024 ram , via chrome 9 HC IGP (grafikkarte)
danke schonmal
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
100-150€
mehr nicht. Bekommst für 400€ schon nen richtig cooles Teil.
Ja ich weis hat sich eig auch schon erledigt so viel hatte ich auch gedacht aber der will ersthaft 450 dafür haben^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Dann sag deinem Kumpel mal er soll weiter träumen^^
hab ich ihm grad versucht zu erklähren aber der will ncih hören naja des sin hal die die sich nich wirklich auskennen ud denken das es nach nem dreiviertel jahr noch fast genausoviel wert is wie beim kauf^^ naja wen er an trottel findet ders na abkauft hat er glück