Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: PC-Zusammenstellung

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Abzüglich dem GrakaRam. Bei einer 280GTX also ca. 2.5 GB.
    32Bit kann 4Gig Problemlos verwalten das Problem ist nur das unter die 4Gig unter anderem auch der VRam der Grafikkarte fällt, also wären bei einer GTX280 maximal 3Gig des Arbeitsspeichers nutzbar

Und der Arbeitsspeicher den 1337_alpha vorgeschlagen hat ist schlechter als der von OCZ, allerdings trifft meine Aussage nur dann zu wenn du vorhast zu übertakten, wenn nicht dann kannst du auch den "billigeren" von 1337_alpha nehmen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    32Bit kann 4Gig Problemlos verwalten das Problem ist nur das unter die 4Gig unter anderem auch der VRam der Grafikkarte fällt, also wären bei einer GTX280 maximal 3Gig des Arbeitsspeichers nutzbar

Und der Arbeitsspeicher den 1337_alpha vorgeschlagen hat ist schlechter als der von OCZ, allerdings trifft meine Aussage nur dann zu wenn du vorhast zu übertakten, wenn nicht dann kannst du auch den "billigeren" von 1337_alpha nehmen
    hm ne mit übertakten kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe es auch nicht vor :P... also dann der ram von alpha?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

Hab den OCZ ganz übersehen
    Nene nimm lieber den OCZ^^

User Avatar von Zion

Standard

na gut^^ :P

Gesperrt

Standard

Aber wieso bitte noch einen 2 Kern CPU ?! der QuadCore Q6600 kostet nicht mehr und ist um einiges besser, ich würde heutzutage keinen 2 kern CPU mehr kaufen

Nimm diesen hier, allein unter vista is der unterschied mehr als spürbar zwischen 2 kern und 4 kern CPUS, hatte selbst lange zeig einen Intel C2D E6600 und gelich vergleich zum Phenom 9950 & Q6000 Quad

http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

1x GTX280 = 270 EUR Amazon

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Aber wieso bitte noch einen 2 Kern CPU ?! der QuadCore Q6600 kostet nicht mehr und ist um einiges besser, ich würde heutzutage keinen 2 kern CPU mehr kaufen

Nimm diesen hier, allein unter vista is der unterschied mehr als spürbar zwischen 2 kern und 4 kern CPUS

http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_775_Core_2_Quad/Intel(R)/Core_2_Quad_Q6600/224279/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775

-Para
    liegt daran das eine dualcore CPU schneller ist, 4 kerne werden nur von wenigen Programmen und Spielen genutzt und laufen meist langsamer als dualcore Cpus

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    liegt daran das eine dualcore CPU schneller ist, 4 kerne werden nur von wenigen Programmen und Spielen genutzt und laufen meist langsamer als dualcore Cpus

Aba definitv net unter Vista, da is ne 4 kern CPU mehr als deutlich schneller als ne 2 kern CPU, wenn das bei euch net so is habt ihr irgendwas falsch gemacht

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    1x GTX280 = 270 EUR Amazon

Stimmt nicht Ari, da war ein Durckfehler, das sind GTX 260 Karten, die GTX280 kostet noch immer 300€ +

-Para

User Avatar von Zion

Standard

zur info: ich habe nicht vor mit vista zu zocken bleibe schön bei meinem xp professional

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Aba definitv net unter Vista, da is ne 4 kern CPU mehr als deutlich schneller als ne 2 kern CPU, wenn das bei euch net so is habt ihr irgendwas falsch gemacht

-Para
    Bei spielen die einen 3 oder 4 kern nicht unterstützen ist es definitiv so! Das sage nicht nur ich sondern das schreiben auch Magazine zu haufen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte