Kauf dir doch sone HD4870 anstatt der 2 8800gts![]()
Kauf dir doch sone HD4870 anstatt der 2 8800gts![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ok danke euchder preis stimmt perfekt :P
wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt dann her damit
habe jetzt das enermax NT von bricked hinzugefügt
So hab jetzt auch einen zusammengebaut
+ eine GTX280 für 262,11 Euro
Damit komme ich auf insgesamt ca. 740 Euro (inkl. Versand) Im Prinzip der gleiche Rechner, wie der von Hitman, nur mit mehr Leistung und für weniger Geld
(hardwareversand.de machts möglich)
PS: Ich würde für das restliche Geld noch eine bessere CPU nehmen, oder eben deine Soundkarte.
Geändert von CRYSISTENSE (30.08.2008 um 11:05 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Würde auch die Grafikkarten auswechseln...
Haust einfach ne GTX260 oder ne HD4870 rein...die sind 50 euronen billiger und sind eventuell schneller? Außerdem isses ne Single-GPU, da haste keine Probleme
edit: So siehts schon besser ausaber ich würd ne samsung rein basteln
aber wd is eigentlich auch gut
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Die Caviar Blue Serie von Western Digital gehört zu den besten Serien die im Moment auf den Markt sind. Ich habe selbst 3 Western Digital bei mir eingebaut (2 im großen Rechner und eine im Notebook) und ich hab bis jetzt nicht ein Problem gehabt![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich sag ja WD ist gut, hab ja selbst eine im Notebook, aber ich hätte trotzdem Samsung genommen, aber die nehmen sich sicherlich nicht viel![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
uhhh danke dir hitman
aber extra gehäuselüfter brauch ich nicht oder?
Doch Gehäuselüfter würde ich dazu kaufen, ich würde 2x diesen hier nehmen (einmal Vorne und einmal Hinten):
Noctua NF-P12
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
ersmal nochmal danke für die schnellen antwortenund danke CRYSISTENSE aber ich bestells lieber von alternate
noch eine frage zum RAM, bei 4GB ram brauch man doch windows vista 64 bit oder?