Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: PC-Refresh

Professional Avatar von Rick

Standard

Eigendlich wollt ich nur wissen welches das beste Board is nich den Hersteller, oder welches ihr emphelen würdet
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollt ich nur wissen welches das beste Board is nich den Hersteller, oder welches ihr emphelen würdet

Für AMD AM2+ zurzeit definitiv das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
    Für Intel keine ahnung!!!

-Para

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Für AMD AM2+ zurzeit definitiv das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
    Für Intel keine ahnung!!!

-Para
    Dein Board ist sicher kein schlechtes doch ich würde noch ein wenig warten und das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H für ca. 114€ kaufen das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 ist schon nicht mehr aktuell da es nur SB600 hat und die neuen SB750 die Oc werte die du damit erreichen kannst sind überzeugend und natürlich nicht nur das!

Lobos
    Gast

Standard

schlecht gewählt, also ich würde momentan wirklich von einem intel absehen oder eben warten bis weihnachten dann kommen die neuen intels + boards raus.

Ansonsten würde ich diese Konfiguration wählen:

CPU: 9850 BE 150 Euro
    Mobo: Gigabyte 790GP DS4H 115 Euro
    RAM: 4 GB Adata 55 Euro
    --------------------------> Gesamt: 320€

User

Standard

Welche CPU ist leistungsmäßig denn stärker?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Dein Board ist sicher kein schlechtes doch ich würde noch ein wenig warten und das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H für ca. 114€ kaufen das Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 ist schon nicht mehr aktuell da es nur SB600 hat und die neuen SB750 die Oc werte die du damit erreichen kannst sind überzeugend und natürlich nicht nur das!

Die neuen Boars sind aba nochnet draußen, und wenn er jetzt eins kaufen will bekommt er kein besseres

Außerdem is das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H board auf keinen fall besser, net zum OC etc hab mich extra von Gigabyte beraten lassen außerdem stört mich da die Onboard grafikarte die eh keine sau braucht, immer mehr technik auf den boards = auch mehr stress hihi

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.08.2008 um 14:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

boa man weis garnicht wo man den 9950 kaufen soll. Da kostet er über 200€ wo anders gerade ma 170 >,<

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Die neuen Boars sind aba nochnet draußen, und wenn er jetzt eins kaufen will bekommt er kein besseres

Außerdem is das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H board auf keinen fall besser, net zum OC etc hab mich extra von Gigabyte beraten lassen

-Para
    Naja einige Tests auf diversen Seiten geben an das dort ein gewisser Gewinn an Performance vorhanden ist, wenn du ocen willst ist es besser wie das Board das du verwendest! Es ist so da SB600 und SB750 schon einen enormen unterschied ausmacht! Die Boards werden in ca. 1 woche zu kaufen sein soviel steht fest.

Dr. Pubb, die CPUS kannst du so ein stufen

1. 9950 AMD
    2. 9850 AMD
    3. Q6600 C2D

die intel lohnen sich kaum da die neuen cpus im winter rauskommen und so auch neue boards. Ein Aufrüsten würde dann zur folge haben das du eine neue CPU und Mainboard bräuchtest, deshalb geht intel mit den Preisen ein wenig runter! AMD ist schon zukunftssicherer

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja einige Tests auf diversen Seiten geben an das dort ein gewisser Gewinn an Performance vorhanden ist, wenn du ocen willst ist es besser wie das Board das du verwendest! Es ist so da SB600 und SB750 schon einen enormen unterschied ausmacht! Die Boards werden in ca. 1 woche zu kaufen sein soviel steht fest.

Dr. Pubb, die CPUS kannst du so ein stufen

1. 9950 AMD
    2. 9850 AMD
    3. Q6600 C2D

die intel lohnen sich kaum da die neuen cpus im winter rauskommen und so auch neue boards. Ein Aufrüsten würde dann zur folge haben das du eine neue CPU und Mainboard bräuchtest, deshalb geht intel mit den Preisen ein wenig runter! AMD ist schon zukunftssicherer
    hab ich ein Glück das ich doch ein AMD/A.T.I system bekomme

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte