Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Graka Problem, Was soll ich nur tun..

Gesperrt

Standard Graka Problem, Was soll ich nur tun..

Moin

So ich bin grade am rande der verzweiflung angelangt, denn ich weiss einfach nicht was ich nun machen soll....

Wie einige sicher schon gelesen haben besitze ich nun seit gut einer woche ne
    EVGA GTX 280 SC mit der eig auch soweit mehr als zufrieden bin, nur bin ich jetzt am überlegen ob ich sie wieder zurück schicken soll und mir eine
    Sapphire HD4870 X2 bestellen soll, ich müßte zwar 100€ drauflegen aber das wäre nun das kleinste problem....

Was würdet ihr mir raten, bzw was soll ich nun machen, ich weiss echt net weiter Rest an Hardware steht in der Signa......

Thx für die posts

-Para

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich würde die GTX 280 behalten, aber wenn die 100 Euro weg müssen, dann hol dir die HD 4870 X2

Solltest dann aber wahrscheinlich dein Gehäuse schallsicher machen

Im Endeffekt musst du diese Entscheidung selber fällen.

User Avatar von Ropit

Standard

Ich würde sagen du bleibst erstmal bei deiner jetztigen ... die 100 € lohnen sich nicht wirklich ... warte noch ne Monat ... vllt kriegste di ja dann schon für ´n Appel und ´n Ei ^^

ne aber was ich bis jetzt gelesen hab war nicht so prickelnd ... sehr heiß , sehr laut , microruckler ... naja ... also ich an deiner stelle würde JETZT nicht zuschlagen ...

PS: wenn die 100 € das kleinste Problem sind ... was ist dann das größte ? ^^

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich würde auf jedenfall bei deiner jetztigen Grafikkarte bleiben ist doch ein scharfes Gerät
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    PS: wenn die 100 € das kleinste Problem sind ... was ist dann das größte ? ^^

Das ich nurnoch maximal 5 tage zeit habe zum überlegen, weill dann die 14 Tage um sind, dann is nix mehr mit einfach umtauschen

-Para

Gesperrt

Standard

jetzt mal im ernst...das ist doch nicht wirklich nen problem...du musst doch wissen ob du mit der 280 zufrieden bist oder nicht... und soviel wird die 4870x2 auch nicht heraus holen können...zumindest rechfertigt das nicht den preis finde ich...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst...das ist doch nicht wirklich nen problem...du musst doch wissen ob du mit der 280 zufrieden bist oder nicht... und soviel wird die 4870x2 auch nicht heraus holen können...zumindest rechfertigt das nicht den preis finde ich...

ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt für ne ati 480euro, also leute denkt da doch einfach mal ordentlich drüber nach dann merkt ihr das es quatsch ist, abgesehen von Mikrorucklern usw......

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich würde noch die restlichen 5 Tage warten und mir jeden Test der x2 durchlesen. Bis dahin sollten genügend Tests vorhanden sein und die Entscheidung erleichtern.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt für ne ati 480euro, also leute denkt da doch einfach mal ordentlich drüber nach dann merkt ihr das es quatsch ist, abgesehen von Mikrorucklern usw......
    Naja der Preis is eig recht ok, ich hab damls für meine 8800GTX auch 600€ gezahlt als sie rausgekommen ist, also die 480€ finde ich eig noch recht günstig für aktuelle high-end hardware wenn ich erlich bin

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die restlichen 5 Tage warten und mir jeden Test der x2 durchlesen. Bis dahin sollten genügend Tests vorhanden sein und die Entscheidung erleichtern.

Jo das wär natürlich auch ne möglichkeit

-Para

Professional Avatar von RED

Standard

Wenn du schon am überlegen bist,dann hohl dir lieber 2xHD4870.
    Preis 398€

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte