Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Graka Problem, Was soll ich nur tun..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Ropit
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich würde sagen du bleibst erstmal bei deiner jetztigen ... die 100 € lohnen sich nicht wirklich ... warte noch ne Monat ... vllt kriegste di ja dann schon für ´n Appel und ´n Ei ^^

    ne aber was ich bis jetzt gelesen hab war nicht so prickelnd ... sehr heiß , sehr laut , microruckler ... naja ... also ich an deiner stelle würde JETZT nicht zuschlagen ...

    PS: wenn die 100 € das kleinste Problem sind ... was ist dann das größte ? ^^

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    419

    Standard

    Ich würde auf jedenfall bei deiner jetztigen Grafikkarte bleiben ist doch ein scharfes Gerät
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    PS: wenn die 100 € das kleinste Problem sind ... was ist dann das größte ? ^^

    Das ich nurnoch maximal 5 tage zeit habe zum überlegen, weill dann die 14 Tage um sind, dann is nix mehr mit einfach umtauschen



    -Para

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    jetzt mal im ernst...das ist doch nicht wirklich nen problem...du musst doch wissen ob du mit der 280 zufrieden bist oder nicht... und soviel wird die 4870x2 auch nicht heraus holen können...zumindest rechfertigt das nicht den preis finde ich...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst...das ist doch nicht wirklich nen problem...du musst doch wissen ob du mit der 280 zufrieden bist oder nicht... und soviel wird die 4870x2 auch nicht heraus holen können...zumindest rechfertigt das nicht den preis finde ich...

    ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt für ne ati 480euro, also leute denkt da doch einfach mal ordentlich drüber nach dann merkt ihr das es quatsch ist, abgesehen von Mikrorucklern usw......

  6. #6
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Ich würde noch die restlichen 5 Tage warten und mir jeden Test der x2 durchlesen. Bis dahin sollten genügend Tests vorhanden sein und die Entscheidung erleichtern.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt für ne ati 480euro, also leute denkt da doch einfach mal ordentlich drüber nach dann merkt ihr das es quatsch ist, abgesehen von Mikrorucklern usw......
    Naja der Preis is eig recht ok, ich hab damls für meine 8800GTX auch 600€ gezahlt als sie rausgekommen ist, also die 480€ finde ich eig noch recht günstig für aktuelle high-end hardware wenn ich erlich bin

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die restlichen 5 Tage warten und mir jeden Test der x2 durchlesen. Bis dahin sollten genügend Tests vorhanden sein und die Entscheidung erleichtern.

    Jo das wär natürlich auch ne möglichkeit


    -Para

  8. #8
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Wenn du schon am überlegen bist,dann hohl dir lieber 2xHD4870.
    Preis 398€



  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Standard

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher´aber unterstützt dein Board Crossfire - wegen tribuns vorschlag.

    Naja die 4870X2 holt schon viel raus! Welche Auflösung benutzt du? Denn die ATI ist bei Anti Alaising extrem schnell und dem computerbase TEst zufolge treten Miniruckler nur unter der 30FPS Grenze auf. Da ruckelt's sowieso. Lies dir am Besten den Test auf computerbase durch!

    Mfg
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •