Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Thema: GTX280 für 100 Euro

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    ah so und der fragt mich wie ich die kaufen möchte bzw bezahlen möchte oder ?
    Ich glaub der ist eifnach so intressiert wie wir. Wie du bezahlst und ob die überhaupt Orginal ankommt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist eifnach so intressiert wie wir. Wie du bezahlst und ob die überhaupt Orginal ankommt
    jo das wird es sein... hoffe ihr habt glück damit ich werde nicht bestellen da ich leider kein bock habe 100€ in den sand zu setzen

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    falls ich gemeint werde, um euch aufmerksam zu machen.
    Ne ich meinte Crysis 0815 's Post oben!
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

alle sind jetzt weg also jetzt ist es zu spät

@alle die dort gekauft haben: haltet uns auf dem laufenden!

Semi Pro

Standard

so, habe jetzt tatsächlich zugeschlagen, aber dem Verkäufer ne Nachricht geschickt, daß ich nur Nachnahme als Zahlungsart akzeptiere mit dem Angebot, 10 Euro draufzulegen. Ich denke da bin ich auf der sicheren Seite. Wenn tatsächlich der Postbote kommt, werde ich schnell reinschauen, ob ein Ziegelstein drinliegt. Gibt es eigentlich bei Nachnahme ne Möglichkeit, sagen wir nach 1 Stunde (um die Karte auf Funktion zu prüfen) das Paket bei der Post abzugeben und den Barbetrag zurückzuerhalten?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    so, habe jetzt tatsächlich zugeschlagen, aber dem Verkäufer ne Nachricht geschickt, daß ich nur Nachnahme als Zahlungsart akzeptiere mit dem Angebot, 10 Euro draufzulegen. Ich denke da bin ich auf der sicheren Seite. Wenn tatsächlich der Postbote kommt, werde ich schnell reinschauen, ob ein Ziegelstein drinliegt. Gibt es eigentlich bei Nachnahme ne Möglichkeit, sagen wir nach 1 Stunde (um die Karte auf Funktion zu prüfen) das Paket bei der Post abzugeben und den Barbetrag zurückzuerhalten?
    musst du mit dem Verkäufer dann wohl klären. ich würde sie behalten und nach gucken ob die wirklich geht und guck nach ob es wirklich die gtx280 ist. Nicht das irgendwie nur der Kühler genommen und an einer anderen Grafikkarte befästigt worden ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

sobald du das paket angenommen hast bei der annahme, hast du keinerlei anspruch mehr, dass du das paket nach ner stunde wieder abgeben darfst

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

also ich habe eine gekauft und NOCH nicht gezahlt, halt euch auf dem laufenden kein thema.

Semi Pro

Standard

ich gehe fest davon aus, daß er Nachnahme nicht akzeptiert. Oder daß ich irgendwann von Mr.Sascha ne Mail bekomme mit folgendem Wortlaut: "sorry, da hat jemand meinen Account gecrackt." Und wenn es kein Fake war, um so besser. Ist ja quasi ne Situation, wo ich mit minimaler Wahrscheinlichkeit was gewinnen kann und 100%ig nix verlieren.

@Skuzy
    bezahle bloß nicht per Vorkasse!! Mache es so wie ich und bestehe auf Nachnahme mit dem Angebot, 10 Mücken draufzulegen auf die 100 Euro.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sobald du das paket angenommen hast bei der annahme, hast du keinerlei anspruch mehr, dass du das paket nach ner stunde wieder abgeben darfst

- Crysis2142
    na dann werde ich den Postboten wohl um 5 Minuten Geduld bitten müssen und per Zeitraffer das Ding einbauen
    Geändert von LKrieger (09.08.2008 um 13:57 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ah da hab ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Hab doch mal einen PC mit einer 8800GTX gekauft (hat dann ja leider gefehlt) und der Postbote sagte zu mir "wenn das Paket geöffnet ist, kann er nichtsmehr machen" Die Nachnahme ist also nicht sicher, weil du vorher schon unterschreiben musst. Er könnte also tatsächlich mit einem Ziegelstein die 100€ bekommen.

PS: Ich hab genau die gleiche Nachricht von HORST bekommen^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte