alle sind jetzt wegalso jetzt ist es zu spät
@alle die dort gekauft haben: haltet uns auf dem laufenden!![]()
so, habe jetzt tatsächlich zugeschlagen, aber dem Verkäufer ne Nachricht geschickt, daß ich nur Nachnahme als Zahlungsart akzeptiere mit dem Angebot, 10 Euro draufzulegen. Ich denke da bin ich auf der sicheren Seite. Wenn tatsächlich der Postbote kommt, werde ich schnell reinschauen, ob ein Ziegelstein drinliegt. Gibt es eigentlich bei Nachnahme ne Möglichkeit, sagen wir nach 1 Stunde (um die Karte auf Funktion zu prüfen) das Paket bei der Post abzugeben und den Barbetrag zurückzuerhalten?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
also ich habe eine gekauft und NOCH nicht gezahlt, halt euch auf dem laufenden kein thema.
ich gehe fest davon aus, daß er Nachnahme nicht akzeptiert. Oder daß ich irgendwann von Mr.Sascha ne Mail bekomme mit folgendem Wortlaut: "sorry, da hat jemand meinen Account gecrackt." Und wenn es kein Fake war, um so besser. Ist ja quasi ne Situation, wo ich mit minimaler Wahrscheinlichkeit was gewinnen kann und 100%ig nix verlieren.
@Skuzy
bezahle bloß nicht per Vorkasse!! Mache es so wie ich und bestehe auf Nachnahme mit dem Angebot, 10 Mücken draufzulegen auf die 100 Euro.
na dann werde ich den Postboten wohl um 5 Minuten Geduld bitten müssen und per Zeitraffer das Ding einbauen![]()
Geändert von LKrieger (09.08.2008 um 13:57 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ah da hab ich auch schon Erfahrungen sammeln können. Hab doch mal einen PC mit einer 8800GTX gekauft (hat dann ja leider gefehlt) und der Postbote sagte zu mir "wenn das Paket geöffnet ist, kann er nichtsmehr machen" Die Nachnahme ist also nicht sicher, weil du vorher schon unterschreiben musst. Er könnte also tatsächlich mit einem Ziegelstein die 100€ bekommen.
PS: Ich hab genau die gleiche Nachricht von HORST bekommen^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside