Hab den auch,is gut für den Preis.
Hab mal eine Frage.
Idle:
Zeigt mir Everest bei meinem E8400 eine Temperatur von 8 Grad an.
Unter Volllast(CrysisBox what ever) auch nur 13 Grad.
Da kann doch was nicht stimmen.
Da gehts dir so wie mit meinem Mobo.
Das zeigt mir auch nur 7°C an...
Liegt ziemlich sicher an Everest, da andere Programme (wie z.B. CoreTemp) die Temps richtig anzeigen![]()
Stimmt.
Pc Probe 35 % unter ut2k4, Passt.
So ... Jetzt bin ich wieder mit Problem haben dran ...
Ich hab vorhin von meinem Vadda ne GraKa bekommen. So ... ich mir das Ding erstmal angeguckt und so ... Radeon 9800 XL aus einem älteren Aldi PC von vor ein paar Jahren ... hab das ding also am Zweitrechner (AGP)
ausprobiert und festgestellt dass kein Bild kommt . Dafür wird sie extrem heiß !
Ich also Kühler abgebaut neue Wärmeleitpaste rauf und nochmal Probiert ... dann hat es gefunzt , aber das ganze bild war verschoben und hatte massive Pixelfhler ...
Nach Treiberupdate saß das bild dann immerhin mittig ... aber die Pixelfehler sind immernoch da ... kann es daran liegen , dass die GraKa so extrem heiß wird ?
Ich kann das Ding keine 2 Sekunden lang anfassen , da ich mir sonst die Finger verbrennen würde ...
Ist zwar viel Text , aber ich hoffen trotzdem dass es sich jmd. durchliest ... ^^
Wird zwar schonz u spät sein aber mach das Zeug schnell wieder runter
Es gibt viele Leute die haben Pech und können ihre CPU danach wegschmeißen da der Heatspreader und der CPU Kühler verschmolzen sind
Wer hat dir denn das empfohlen oder wolltest einfach ausprobiern?
Gab schon laute die mussten ihr Board CPu und Kühler zusammen verkaufen wegen dem.....
Ich wollte die mal ausprobieren schei*e I mach sie sofort runter!!!
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller