jo die frage ist geklärt.
Habe PCI-Express
naja weil das die perfekte karte für ihn wäre kann ja auch nur 1 ne haben und verkaufen hab ich nicht unbedingt nötig is ja auch mal schoen eine karte als ersatz oder für reparatur rechner zu verfügung hat und wenn ich damit nen crysis forum user helfen kann warum nicht, wenn ich sie verkaufen wollte hätte ich das schon längst in e-bay machen könen da kosten sie gebraucht mindestens 60 euro .. und neu kostet die karte immernoch 90 euro ....leistung hat die 1950 jedenfalls genug ... und eine für 30 euro ist ja fast geschenkt ......
da laufen games wie cod 4 auf high und crysis auf mittel high ..... und das flüssig
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Ich habe mal Crysis
mit einer 7600 und mit einer 8600 Karte
gezogt
Und mit der 8600 Konnte ich die Grafik höher stellen als mit der 7600
deswegen Kauf dir die 8600 besser die?
Glaube mir / Uns
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hab ich gleich mal am Anfang gefragt
Was empfehlt ihr denn hier für Sachen? 8600GT und 2600 sind schlecht. Für weniger Geld bekommt man eine x1900xt oder 7900gt und die sind besser (warum diese Karten billiger sind und trotzdem mehr Leistung bringen, haben wir den vielen unwissenden Käufern zu verdanken)
Also nochmal...eine x1900er oder eine 7900er (nicht mehr und nicht weniger) Mit einer 7900GT 512MB konnte ich damals Bioshock flüssig spielen (alles auf high). Ich habe selber eine x1900xt für 21€ bekommen, was überlegst du da noch lange![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
mal ein frage:
ich habe mal ein bsp rausgesucht.
http://shop.computerspitze.de/images...T,%20256MB.jpg
hinten die anschlüsse wo das kabel vom montior rannkommt.
gibts dafür ein adapter oder sowas?
wird sowas auch gleich mitgelieftert?
Normalerweise wird sowas immer mitgeliefert
Und falls doch nicht kauf es dir einfach extra (DVI zu VGA Adapter), aber wie gesagt im Normalfall ist der Adapter immer bei der Grafikkarte dabei.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt